• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

smartyone

Rentenbezieher
angeblich soll Forza 7 am 11 Juni 2017 auf der E3 im Livestream von Microsoft um 23.00 Uhr präsentiert werden , schau mer mal :keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Und LKWs! :driver: Höhö, schon cool.
Mal sehen, wie das wird, jedenfalls sind die Wettereffekte wohl noch mal imposanter gemacht worden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das wird eine ziemlich konkurrenzlose Rennsim, wenn ich mich nicht irre. Während Gran Turismo Sport auf reine Onlinerennen setzt und auf eine Karriere verzichtet, fürt man bei FM7 erstmalig ein dynamisches Wettersystem ein, welches es bei der Konkurrenz auch nicht mehr geben wird. Außer bei Project Cars 2 vielleicht, aber das ist gegen den Giganten Forza auch nur ein kleiner Fisch. Ich freue mich jedenfalls auf Porsche von Beginn an fest in einem Rennspiel. Auch wenn die meisten Modelle aus den vorherigen Forza-Teilen wohl schon bekannt sein dürften.

Wird dann wohl im Oktober auf der One S ausprobiert werden und im November dann auf der One X weitergespielt. :p

dor1lla

Altenpfleger
Bin zwar erst neu im Forza Gameplay aber finde Forza 6 schon genial!
War heute Nacht schon ziemlich begeistert.

Nochmals vielen Dank an X30 Trucase!

X30 Trucase

Moderator
Team
Wow, also das dynamische Wetter macht echt was her. Auch soundtechnisch, wenn man dann das Donnergrollen über dem Motorensound hört - satt!
Ich hoffe nur, dass es dieses Mal eine etwas kürzere Kampagne gibt, denn die tausend, immer gleich ablaufenden Karriererennen des Vorgängers waren dann irgendwann nur noch repetitiv. Nützt mir persönlich nichts, die gleichen Strecken und Veranstaltungen sechs Mal mit unterschiedlichen Rennklassen zu fahren. Das ist für mich künstliches Aufblähen. Aber da werd ich wohl Trauer tragen.
Muss mich dann mal bis Oktober noch an Forza 6 setzen und alles fertig machen, weil ich mich - bei den hier gezeigten Ausblicken kaum verwunderlich - danach wohl nicht mehr an Forza 6 ransetzen werde. Sieht hier doch alles noch besser aus.

Aber abwarten, die ungeraden Teile der Reihe waren immer wieder für unerwartete Überraschungen gut...

Oben