• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

steelheart

Frührentner
...Das die KI nach einem Rennen NICHT Deinen Wagen übernimmt, während tiefere Klassen noch ihrer Runden drehen müssen!
...dass Breitreifen auch optisch wie breitere Reifen aussehen, und nicht einfach nur im inneren Teil der Radhäuser verschwinden.
...was soll eigentlich das grüne Teil am Unterboden des Audi S1..??? :morgähn:

Daniel04

Frührentner
Die Einbettung von Bilddateien für Logos etc. wäre auch klasse. Ich weiß, die Ersteller machen wirklich tolle Kreationen mit den Ingame-Tools, mir persönlich ist das aber viel zu aufwendig, sodass ich übertrieben gesagt Geld dafür bezahlen würde für ein Feature, das mich eigene Bilddateien von OneDrive o.ä. als Muster für das Spiel nutzen ließe.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ganz wichtig diesen ganzen Karriereschwachsinn über Board werfen. Mir hat es noch nie bock gemacht gegen die KI ewig die selben Runde zu drehen nur um mir Credits zu erspielen das ich mir meine Autos kaufen bzw tunen kann. Daher bin ich auch noch FM2 ausgestiegen obwohl ich mir noch 3 und 4 gekauft habe.

steelheart

Frührentner
Eine Karriere find ich doch schon gut, wenn sie denn auch etwas interessant wäre. :)
Aber gerade bei den meisten Racern ist es schon so wie Du sagst. ist ein reines Abspulen diverser Rennen.

Interessant fände ich auch eine Option, dass die Autos 'altern'... sprich man muss sie Instand halten...

Xcomer

Frührentner
Das wiederum, meine ich, war bei Gran Tourismo 2 schon wichtig, zumindest erinnere ich mich daran, das mein Kumpel regelmäßig das Öl an seinen Kisten wechseln musste und die Karren Leistung verloren haben....

ja kann ich bestehtigen :top: gefühlt war das bei jedem GT so^^ :D ja were interesant aber mir fehlt immer noch
Qualifyng und das sich Reifenabnutzung und Sprit verbrauch mehr auswirkung und das es dann Boxenstopps mit
einem Mechaniker für eistellungs tipps und falls man mit schadens einstellung fährt das das auch was kostet^^ :D
wenns das gebe das wäre Cool ;D und da ich ehr SP bin eine interessantere Karriere und DTM und die Australische V8
Serie und die WTCC? (oder wie die heist^^)
würden mich auch mehr freun schon alleine wegen den Stecken die ich teilweise geil finde* :keine Panik: weil diese Nascar
habe ich mir nur als angebot gegönnt aber is nicht so interessant wegen dem im Kreis und Oval fahren das is nicht
so meins^^

* z.B. den Norrisring, Makkau, Marakesch, Surfers Paradies also alle Stadtlurse die ich bis auf ein paar ausnamen liebe :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gerücht: Gameplay Szenen laut NeoGAF Insider am Donnerstag (im Rahmen des Scorpio Reveals).
Bin mal gespannt! Die Jungs vom GAF liegen ja meistens richtig mit ihren Vermutungen.

Oben