• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

trinity3232

Jungspund
Hi

Hab auch schon vorbestellt!!

Worüber ich mich ja am meisten freue, dass es noch für die aktuelle Konsolen Generation rauskommt!

Hatte echt damit gerecht, dass Microsoft damit Ihre neue Konsole bewerben wollen!!

Habe gestern auch gelesen, dass man im neuen Teil, die Rundenanzahl vor Rennen in der Karriere selbst festlegen kann!

Stand ja insgeheim auf meiner Wunschliste!

Wie oft hatte ich schon Rennen mit tollen Wagen und nach 3-4 Runden war alles vorbei, tolle Sache!

Das mit dem dynamisches Wetter, sieht ja erstmal nicht schlecht aus, hoffentlich besser als das Pfützen gehüpfe!!

Schöner wäre natürlich ein dynamischer Tag/Nacht wechsel,hab ich aber noch keine Infos dazu!?

Qualifying wird es wohl wieder nicht geben, wowohl ich sagen muß, dass es bei PCars, auch nicht so recht funktioniert hat!

Zum Qualifying die KI runtergeschraubt, dass man auf P1 steht und zum Rennen wieder rauf, naja vielleicht hab ich da ja was falsch gemacht!!

Habt Ihr noch Neuigkeiten??

Mfg!

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Meint Ihr Forza 7 wird auch auf der normalen Xbox One noch gut laufen oder denkt Ihr das man viele Abstriche in Kauf nehmen muss gegenüber der Xbox One X?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meint Ihr Forza 7 wird auch auf der normalen Xbox One noch gut laufen oder denkt Ihr das man viele Abstriche in Kauf nehmen muss gegenüber der Xbox One X?

Soweit ich informiert bin, soll bei der Xbox One X nur die 4k Auflösung mit verbesserten Antialiasing unterstützt werden. Alles andere, also Wettereffekte, Weitsicht, HDR usw. wird auf der "alten" Xbox One ebenfalls vorhanden sein. Nur eben in der gewohnten Full HD Auflösung(1920x1080p).

Daniel04

Frührentner
3D fürs Heimkino ist im Grunde tot - hat sich nicht durchgesetzt. Ich habe ja auch einen 3D-TV zu Hause, aber genutzt habe ich den bestimmt schon fast 2 Jahre nicht mehr im 3D-Modus.

Deswegen hätte ich persönlich gar kein Problem, bei einem 4K-TV darauf zu verzichten. HDR etc. ist wichtiger und letztlich finde ich es eh entspannter ohne 3D-Brille vor dem TV zu sitzen.

Frosch

Achievement Panda
Team
3D fürs Heimkino ist im Grunde tot - hat sich nicht durchgesetzt. Ich habe ja auch einen 3D-TV zu Hause, aber genutzt habe ich den bestimmt schon fast 2 Jahre nicht mehr im 3D-Modus.

Deswegen hätte ich persönlich gar kein Problem, bei einem 4K-TV darauf zu verzichten. HDR etc. ist wichtiger und letztlich finde ich es eh entspannter ohne 3D-Brille vor dem TV zu sitzen.

Geht mir genau so. Ich hab einen 3D-TV und vielleicht 2 oder 3 Mal verwendet? Ich brauch es also auch nicht wirklich.

Könnte mir jedoch vorstellen, dass [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] der alte Filmjunkie desöfteren mal 3D verwendet :D

Schnappkehle

Frührentner
Wo ist eigentlich mein Antwortzitat an Daniel04?

Darin habe ich geschrieben, dass ich 3D sehr gerne nutze, aber auch die 3D Funktion gerne im SplitScreen nutze. Also dem TV sagen, dass das 3D Signal (SplitScreen) Vertikal oder Horizontal ist, die Brille auf und "Zack" haben beide Spieler einen ganzen Bildschirm für sich und sehen auch nicht, wo der andere gerade rumfährt, ausser es wird um den Platz gerangelt....

Ich würde mir wieder einen 3D TV kaufen, auch weil ich eine ansehnliche 3D-Filmsammlung habe, auf die ich ungern verzichten will. Das einzig Gute an meinen Filmen ist, das ich die 3D-Boxen IMMER mit dem 2D Film gemeinsam gekauft habe (2-3 Scheiben pro Filmpackung)

X30 Trucase

Moderator
Team
So ist es. Die 4K-3D-Fernseher sind ja fast unbezahlbar und meine Sammlung beinhaltet zwar auch immer die 2D-Version, doch von Zeit zu Zeit habe ich das ganz gern, mich mit den Gläsern vor den Fernseher zu setzen.
Und ich stell mir bestimmt nicht zwei Glotzen ins Zimmer. [emoji6]

Oben