• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

jan43

Frührentner
hi, die gamepro wertet mit 93/100. kleine kritikpunkte dort sind das schadensmodell und die begleitenden sounds sowie die immer noch für newbs spröde karriere. aber: absoluter kauftipp und awards der redaktion für umfang und präsentation.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Seit Projekt Cars gefällt mir auf einmal die Verfolger Ansicht nicht mehr so gut. Schade dass es keine über dem Helm Ansicht gibt. Die wäre am besten für mich.

Weiß jetzt jemand ob man sich Forza 6 auf dem US Store runterladen kann oder gibt's da eine auf den Deckel. Preislich macht das ja schon einiges aus!

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für eure Meinungen bezüglich der Kamera. Dann geht's euch ja auch so wie mir. Hinter dem Auto ist schon schön, weil man dann die Karre besser bewundern kann, aber da leidet mir zu sehr das Geschwindigkeitsgefühl.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Seit Projekt Cars gefällt mir auf einmal die Verfolger Ansicht nicht mehr so gut. Schade dass es keine über dem Helm Ansicht gibt. Die wäre am besten für mich.

Weiß jetzt jemand ob man sich Forza 6 auf dem US Store runterladen kann oder gibt's da eine auf den Deckel. Preislich macht das ja schon einiges aus!
Soweit ich weiß brauch man da wenigstens ne Fake-Adresse in USA und ne Kreditkarte.
Ich hol mir immer Guthabenkarten bei ebay. Für um die 42€ gibts da Karten im Wert von 50€. Hab nie Probleme gehabt. Weder mit den alten M$-Points nocht mit €-Guthaben. XBL Gold ist z.Z. auch sehr günstig. 12 Monate bei meinem Stammverkäufer für unter 28€.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Soweit ich weiß brauch man da wenigstens ne Fake-Adresse in USA und ne Kreditkarte.
Ich hol mir immer Guthabenkarten bei ebay. Für um die 42€ gibts da Karten im Wert von 50€. Hab nie Probleme gehabt. Weder mit den alten M$-Points nocht mit €-Guthaben. XBL Gold ist z.Z. auch sehr günstig. 12 Monate bei meinem Stammverkäufer für unter 28€.
Gut, Adresse und Kreditkarte hab ich ja. Hab auch schon was über den US Store geholt. Hat auch funktioniert. Jetzt weiß ich nur nicht ob die da meine Box sperren falls die das checken!

Sind ja so ca. 20 Euro Unterschied.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Habs gestern im US Store versucht. Geht leider nicht mehr! Wohnort in USA und deutsche Kreditkarte geht nicht mehr! [emoji30]
Aber egal. Heute lade ich es auf jeden Fall runter!

Oben