Nightliner69
Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine Frage an den early-early Tester:
Gibt es denn das Auktionshaus wieder, wo Designs, Autos etc. Getauscht/verkauft werden können?
Leider nein, Auktionshaus gibts nicht, dafür die gleiche Vorgehensweise wie Forza 5. Also beim Autokauf werden dir Designs vorgeschlagen oder du kannst gezielt nach welchen Suchen, bspw. nach Bezeichnung oder nach einem Ersteller.
Ist auch bei mir so Trucase, jedesmal wenn ich den Hub besuche erfolgt der Hinweis zur Vorbestellung, obwohl ich es auch schon eine Weile auf meiner Platte habe. Wurde wohl nicht bedacht bei Microsoft, oder sonst wo ... :smile:
Mit dem Hub habe ich auch so meine kleinen Probleme. Ingame habe ich nach dem Einführungsrennen meine Credits und Wagen bekommen. Wenn ich den Hub betrete steht da immer noch diese Vorbesteller Meldung und was ich noch bekommen werde. Ich denke die App ist noch nicht soweit, also ruhig Blut, das wird schon ;-)
Nachtrag: Ich kann bspw. das 10jahres Paket auch noch nicht nutzen. Das DLC steht bei mir noch als vorbestellt in der Liste. Wird wohl erst noch freigeschaltet.