Heinz Ebel
Frührentner
ich werden mal mit der Vorbestellung abwarten, hab nun 3x ins fettnäpfchen getretten, man sollte mal daraus lernern finde ich.
RacePro - Erst nach etlichen Patches spielbar
Forza 5 - Umfang unterirdisch, Multiplayer schrott.
Project Cars - Probleme sind bekannt, hier habe ich zum Glück das Geld zurück bekommen, und gleich in Forza Horizon 2 investiert, ist ja auch grad im Angebot.
Ist halt "Geschmacksache" Goofystyle.
Forza5 fand ich, als erstes Rennspiel für die "One" ganz ok, insbesondere nach den diversen "Nachlieferungen" Forza 1-4 fand ich VOLLKOMMEN ok.
Und nach wie vor; die Forza-Reihe bei der XBox und die GT-Reihe bei der PS, die haben einfach mittlerweile KULT, abgesehen davon fand ich sie alle, rückblickend betrachtet, durchaus "kaufenswert", warum soll das mit Forza6 /GT7 anders sein?
Das Schöne bei Forza ist ja auch noch, dass es da (bisher) immer ca. 14 Tage vorher eine spielbare DEMO gab, die mich auch nie enttäuscht hat, und bei der GT-Serie, nun ja, das ist ja ein Kapitel für sich mit den DEMOS bzw. PROLOGUE-Versionen, aber gerne gespielt hab ich die auch alle.
Fazit:
In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal die beste Version von Forza6 "blind" bestellen und ich bin mir sicher, auch da nicht enttäuscht zu werden wenn ich dann evtl. schon am 10. September damit loslegen kann, abgesehen von einer evtl. DEMO schon vorher. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung ja auch nicht so hoch ... :fettes Grinsen:
Heinz