• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Denis

Altenpfleger
Irgendwie gingen bei mir grad die Rivalen nicht?!?! Könnte mir bitte jemand sagen was ich für die beiden Erfolge machen muss bzw. welche Einschränkungen es gibt? Dann muss ich nachher nicht lange suchen und kann mir schnell die Dinger schnappen. :)

PIxelprimUS

Jungspund
Mit schnell is da nix. Die Prag Challenge (1:45 Std. Prag 130 Meilen) ist immer noch nicht wieder auswählbar. Die September Challenge (eine Rundenzeit schlagen) ist über die Rivalen derzeit auch nicht zu erreichen.
Frage mich, ob die Prag Challenge verlängert wird, da ja so viele gar nicht erst antreten konnten?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie man mit Wheel fahren kann, aber trotzdem das Headset nutzen kann um im Spiele bzw. Partychat mitzuquatschen...??!! Hatten da gestern irgendwie Probleme beim Forza 5 zocken.

Schuminator

Jungspund
Wenn Wheel und pad eingeschaltet sind im Spiel:

Pad ausschalten, am Lenkrad a drücken nun weiß forza das du damit spielen möchtest. Pad wieder einschalten und das war es... Das pad funktioniert nun im gesamten Menü und sprechen kannst du die ganze zeit. Du musst nur dran denken alle 5 Minuten mal nen Stick zu bewegen weil das pad sonst wieder aus geht.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Dann kann ich ja eigentlich gleich mit Wheel ins Spiel gehen und dann erst das Pad einschalten...??!!! Lustigerweise ging das Headset gestern auch obwohl das Pad nicht an war. Das ist doch eigentlich auch nicht richtig. Kann man das Pad nicht auch so einstellen, das es garnicht erst aus geht...???

Schuminator

Jungspund
Thrustmaster sagt das man nichht mit dem Lenkrad ins Spiel gehen soll... deswegen hab ich das auch nie gemacht.

Diese Einstellung hab ich auch schonmal gesucht aber nicht gefunden.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Thrustmaster sagt das man nichht mit dem Lenkrad ins Spiel gehen soll... deswegen hab ich das auch nie gemacht.

Diese Einstellung hab ich auch schonmal gesucht aber nicht gefunden.

Alles klar. Hat alles geklappt. Lag an den Einstellungen im Freunde-Menu. Hatte meinen Kumpel blockiert......warum auch immer das so war...[emoji1]

Noch etwas OT:
Hat jemand von euch heute die neue Formel E gesehen. Den Kurs fand ich zwar Mist, aber die Rennaction war nicht so schlecht wie befürchtet.

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf was muss ich Forza 5 achten, wenn ich auf die Erfolge abziele? Für mich ist es bisher das unübersichtlichste Forza aller Zeiten.

Oben