• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du kannst ja mal die One ausschalten, indem du ca. 10 Sekunden das weiße X an der Konsole berührst. Wenn das nix hilft, dann schau mal nach, ob du hier was machen kannst:
Beheben von Tonproblemen | Xbox One System
Ansonsten kannst du auch mal ein anderes HDMI Kabel testen. Wenn alle Stricke reißen, bleibt dir nur die Hotline, oder du veranlasst direkt einen Hardwaretausch über die Geräteverwaltung in XBL.

Heinz Ebel

Frührentner
Du kannst ja mal die One ausschalten, indem du ca. 10 Sekunden das weiße X an der Konsole berührst. Wenn das nix hilft, dann schau mal nach, ob du hier was machen kannst:
Ansonsten kannst du auch mal ein anderes HDMI Kabel testen. Wenn alle Stricke reißen, bleibt dir nur die Hotline, oder du veranlasst direkt einen Hardwaretausch über die Geräteverwaltung in XBL.

Guten Morgen Bull,

DANKE! :top::top::top:

Die Idee mit dem Wechseln des HDMI-Kabels hatte ich "diese Nacht" auch noch ... :smile: ... hab ich heute Morgen gemacht und mir dann die Hinweise unter dem von Dir angegebenen LINK angeschaut. Aber was da so stand .., ist an sich "das tägliche Brot" des "One-Fans" :smile:

Hätte ich mal besser SOFORT DAS getan, was Du als ERSTES geschrieben hast. Dieser Variante hatte ich zunächst die geringsten Erfolgsaussichten zugewiesen. Ich habe dann mal die eingeschaltete Box ausgeschaltet indem ich ca. 10 Sekunden das weisse X-Emblem auf der Box betätigt habe ...

Danach dachte ich unwillkürlich an einen "Insterburg & Co. - Hit" ... DAS WARS! :fettes Grinsen:
Im Hit ging es zwar um das Mädchen vom Mars .., aber diese letzten Worte ... Meine XBox-One "gibt wieder Töne" von sich ..!

Woher kommt denn bitte die Idee mit dem 10 Sekunden gedrückt halten des Schalters an der Box?

Nochmal herzlichsten Dank für den Hinweis Bull ..,
ich hatte seit gestern Nachmittag einfach ein schlechtes Gefühl /getrübte Laune .., dann kauft man so ein Ding im Dezember 2013 und ein gutes halben Jahr später der erste Servicefall?

Hab dann schon die "voll funktionierende" Box wieder "normal" ausgeschaltet .., am Controller .., und wieder eingeschaltet ... und das noch mal wiederholt .., jedesmal ... kamen die gewohnten Begrüßungsgeräusche! :top:

So "banal" die auch sein mögen; wenn man sie längere Zeit nicht gehört hat klingen sie fast wie Musik ... :smile:

ALLES WIEDER OK! :fettes Grinsen: :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Heinz

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hey Bull, hab immernoch den Timo Glock BMW mit deiner Nummer in den Designs. Sollten das bei Gelegenheit mal regeln, falls Du noch Interesse hast.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Woher kommt denn bitte die Idee mit dem 10 Sekunden gedrückt halten des Schalters an der Box?
Damit wird das Cache geleert, eine Art Wunderwaffe für alle Probleme bei der Xbox One. Siehe Post #66 und #67 in diesem Thread. :D
Auf der Xbox 360 hat man das ja nicht so gerne gemacht, weil alle Aktualisierungen dann nochmal runtergeladen werden mussten, aber bei der One löst das viele Probleme und geht in ein paar Sekunden von der Hand. :top:

Heinz Ebel

Frührentner
Damit wird das Cache geleert, eine Art Wunderwaffe für alle Probleme bei der Xbox One. Siehe Post #66 und #67 in diesem Thread. :D
... sorry :rolleyes: .., aber für eine evtl. Lösung DIESES Problems im "Sniper Elite 3-Forum" nachzuschauen, DARAUF ... bin ich NICHT gekommen, man wird halt älter ... :fettes Grinsen:

Aber Danke für die Erklärung Neo .., kann ja auch in Zukunft noch mal nützlich sein! :top:

Heinz

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo zusammen,

habe zum Erfolg "Geschwindigkeitsmedaille" noch was herausgefunden.

Als Autos zählen folgende:

1957 Chevrolet Bel Air (Meguiar's Pack)
1967 Chevrolet Chevelle SS-396 (Meguiar's Pack)
1970 Chevrolet Chevelle SS-454
1970 Chevrolet El Camino SS 454
1964 Chevrolet Impala SS 409 (IGN pack)
1966 Chevrolet Nova SS (Smoking Tire pack)
1969 Chevrolet Nova SS 396
1969 Dodge Charger R/T (LaFerrari pack)
1970 Dodge Coronet Super Bee (Bondurant)
1968 Dodge Dart HEMI Super Stock (Meguiar's Pack)
1940 Ford De Luxe Coupe (Meguiar's Pack)
1956 Ford F-100 (Hot Wheels pack)
1968 Oldsmobile Hurst/Olds 442
1969 Pontiac GTO Judge

Fortschritt wird aber nur bei einer Goldmedaille gezählt.
Habs mit dem Oldsmobile probiert und klappt. Aber wie gesagt, nur bei einer Goldmedaille

Gruß
Wifu

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo zusammen,
habe zum Erfolg "Geschwindigkeitsmedaille" noch was herausgefunden.

Als Autos zählen folgende:
...
...
...

... danke für die Infos Wifu, :smile: bin gerade dabei mal zur Abwechslung ein paar "Erfolge einzufahren!" :smile:

btw, weist Du /weis jemand welche Besonderheit bei dem (zeitlich befristeten) Erfolg GUT ANGELEGTES GELD (Erreichen Sie 322 km/h in einem modernen Gran Turismo-Auto) zu beachten sind? Empfolen werden dafür (u.a., lt. Google-Hilfe der Audi R8 Coupe V 10 /5.2. So ein Auto habe ich mir gekauft und bin dann "im freien Spiel" auf LeMans-old eindeutig schneller als 322 km/h gefahren .., den ERFOLG gab es trotzdem nicht. :rolleyes:

Muss da diese Geschwindigkeit evtl. auch mit einer Goldmedailler verknüpft werden oder was habe ich da bitte sonst falsch gemacht? :(

In den letzten Tagen hat sich hier ja auch die Anzeige verändert; wurde früher noch angezeigt wie viele Tage einem noch zur Verfügung stehen sehe ich jetzt nur noch den Hinweis, dass der Erfolg zeitlich befristet ist ... :shame:

Heinz

jan43

Frührentner
Moin Heinz, den Erfolg musst du auf der schleife erreichen. Wenn du die geschwindigkeit nicht in der normalen richtung erzielen kannst, dann fährst du die start/ziel einfach in der falschen noch einmal, so hab ich es gemacht.

Heinz Ebel

Frührentner
Moin Heinz, den Erfolg musst du auf der schleife erreichen. Wenn du die geschwindigkeit nicht in der normalen richtung erzielen kannst, dann fährst du die start/ziel einfach in der falschen noch einmal, so hab ich es gemacht.
... Danke jan, jetzt weis ich doch wenigsten wie /wo ich es angehen kann! :top:

... aber wäre es jetzt wirklich dumm zu fragen, warum das "in der Ausschreibung" nicht dabei stand !?!?!? :rolleyes:

Heinz

Oben