• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Heinz Ebel

Frührentner
Mehrspielermodus - Monatlich - Long Beach Herausforderung
Dort dann Glück haben und in eine neue Sitzung kommen. Ist man drin, geht das Rennen dann über 2h.

... vielen Dank ralle :smile: da muss man aber erst mal drauf kommen .., es ist anzunehmen, dass hinter dem /den Verantwortlichen für die Formulierung der Aufgabe für diese Sonder-Herausforderung die gleiche "Intelligente" Truppe steckt die auch für die Programmierung der KI in Forza5 verantwortlich zeichnet. :bravo:

Aber wie Neo schon anmerkte .., 2 Stunden Online Fahren für diesen Erfolg .., neeeeeeeee danke! :fieser Blick:

Da fahre ich eher noch 7 Rennen auf Laguna-Seca .., und nehme diesen Erfolg mit. Obwohl .., sieben Rennen .., mit dem gleichen Auto .., auf der gleichen Strecke ... tja .., gegen "Intelligenz" ist halt kein Kraut gewachsen. :top:

Aber auch mal was Positives: Die neue Strecke .., Long-Beach ... sehr schön! :smile:

Heinz

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da fahre ich eher noch 7 Rennen auf Laguna-Seca .., und nehme diesen Erfolg mit. Obwohl .., sieben Rennen .., mit dem gleichen Auto .., auf der gleichen Strecke ... tja .., gegen "Intelligenz" ist halt kein Kraut gewachsen. :top:
Geht wie gesagt auch unter den Rivalen, Klasse R und dann den Chaparral wählen. Man braucht nur jeweils eine Runde zu fahren und muss nicht mal den Rivalen einholen. In 15 Minuten ist der 0G Erfolg in der Tasche.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Moin
Für alle, die Wifus Anweisung nicht ganz verstanden haben :fettes Grinsen:
Mehrspielermodus - Monatlich - Long Beach Herausforderung
Dort dann Glück haben und in eine neue Sitzung kommen. Ist man drin, geht das Rennen dann über 2h.
Ich werde mich morgen früh dran setzen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust.
Schätzungsweise zw. 8:00 und 9:00 Uhr werde ich wohl wach sein *g*
Gruß
ralle

Ralle, kannst mich einplanen, bin dabei

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Geht wie gesagt auch unter den Rivalen, Klasse R und dann den Chaparral wählen. Man braucht nur jeweils eine Runde zu fahren und muss nicht mal den Rivalen einholen. In 15 Minuten ist der 0G Erfolg in der Tasche.

Aaah-ja .., da werde ich es dann auch weiterhin angehen.

#Neo: ... Du hast da entweder ein wahnsinnig gutes Setup .., oder die Strecke ist Deine Strecke ... :smile: :sithlord:

... ich habe mir da gestern Abend fast die Finger abgebrochen .., aber Deine Zeit mit dem Chaparral konnte ich, mit Abstand, nicht erreichen. ich werde da mal was am Setup "schrauben" .., vielleicht komme ich dann mal in Deine Nähe. :smile:

Heinz

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Natürlich nicht,siehe hier:

Forza Motorsport 5 Achievements - XboxAchievements.com

Ganz unten Long Beach DLC.

War aber damals bei HORIZON genauso...

Oh, tatsächlich richtige Erfolge!
Da sind aber z.T. wieder ziemlich krasse dabei! Gleich der erste:
Drive 300 miles on Bathurst in the #10 Holden Xbox Racing Team Commodore VF. 25:gs:
Das sind 480 (!) km, bzw. 77,29 Runden auf Bathurst!!! :eek:
Die anderen sind auch nicht gerade leicht.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Das sind 480 (!) km, bzw. 77,29 Runden auf Bathurst!!! :eek:
Die anderen sind auch nicht gerade leicht.

Geht es nur mit so, oder finden ihr hier diese Erfolge etwas blöd, bei denen man die selbe Strecke Meilen wiederholen muss?

Hab vorhin die ersten 15 Runden auf Bathurst gemacht und i.w. schon keine Lust mehr.

Den selben Erfolg gibt es auch auf Long Beach, nur mit einem Indy-Car dort.

In welchen Karriere Rennen kommt den Long Beach vor?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
In welchen Karriere Rennen kommt den Long Beach vor?

Auf jeden Fall bei der Serie Kompaktsportwagen. Dort bei den frühen Kompaktsportwagen und den Rallyewagen. Die bin ich gestern gefahren. Aber mit ziemlicher Sicherheit auch noch in den anderen Klassen.

In der Karriere ist Long Beach aber irgendwie nur Autobowling :ugly:

Oben