• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

X30 OsnaMichi

Frührentner
Wiedermal Autos.....da gibt es doch echt genug von. Ich warte auf Strecken, auf den Marktplatz und auf das Auktionshaus, aber bestimmt gibt es von mir keine 10 Europäer für Autos, die ich sowieso kaum fahren werde.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alpinestars Autopaket:

• 1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
  • 2013 Mercedes-Benz E63 AMG
  • 2011 Radical SR8 RX
  • 1969 Ferrari Dino 246 GT
  • 1965 Ford Mustang GT Coupe
  • 1985 Mazda RX-7 GSL-SE
  • 2012 Ultima GTR720
  • 1997 Mitsubishi GTO
  • 1986 Alfa Romeo Spider Quadrifoglio Verde
  • 1981 Volkswagen Scirocco S

Alles Autos aus Forza 4, nur in der 1080p-Version. Für 10€ eine Frechheit! :pissed:
Dieses Recycling ist so unschön und aufdringlich wie in Gran Turismo 5/6.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Auch wenn ich Forza 5 nicht mein Eigen nennen kann, so muss ich doch sagen, je mehr ich davon lese, desto mehr packt sogar mich der Zorn:pissed:
Was da mit dem Spieler/Konsument abgezogen wird, das grenzt schon an moderne Wegelagerei!! Für sowas 10€ zu verlangen, das schlägt dem
Fass den Boden aus! Man mag sich garnicht vorstellen, was dann so ein Streckenpaket kosten wird (sofern es denn jemals kommen wird), in dem
die Nordschleife und noch ein zwei andere dabei sind.

Wäre auch gut möglich, das die Nordschleife gesplittet wird, quasi jeden Monat einen Strekenkilometer für 11,99€:shame:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hat irgendjemand hier mal diesen maxrace f1-adapter gekauft bzw ausprobiert?

das logitech g27 ist ja echt n feines teil... und gebraucht viel billiger als thrustmaster und co...
adapter kostet halt 120,-.. würde sich aber wohl trotzdem noch lohnen... falls das teil so funktioniert wie angepriesen...

Keulenmuck

Altenpfleger
Heute wieder ein 631MB-Patch,gleichzeitig mit dem Release des nächsten CarPack? Wie auch bei den letzten schon?:guckst du:
Da frag ich mich,ob jetzt bei jedem DLC-Release das komplette Pack installiert werden muß,OBWOHL ICH DAS NIEMALS KAUFEN WERDE???:autsch::pissed:

Oder wie?
Oder was?

Oder denkt ihr da anders drüber,jedesmal Megaverbesserungrn im Game,und ich bemerke die nur nicht?

Wäre schön,wen mich da jemand aufklären könnte,sonst ist meine Platte bald mit Forza-DLC voll,den ich nie benutzen werde...:aufs maul:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Seit dem Patch, sowie dem Update der One, kann ich F5 nicht mehr starten :( :pissed:

Evtl. musst Du ein Controller Update manuell machen. Das geht nur, wenn ein USB-Kabel den Controller mit der One verbindet.
Habe selber den Controller über die Strippe an der One beim Update gehabt. Kann dazu also leider nichts näheres berichten. Bei mir läuft nach dem Update alles prima, u.a. Freundesliste überschaubar wie auf der 360.

Vor allem: Endlich Ingame Forza-Monstersound via Dolby 5.1/7.1 über mein Tritton AX Pro Headset! Jetzt fehlt nur noch der Adapter für die Kommunikation und dann ist (fast) alles wieder wie bei Forza 4. Selbst die horrenden Preise für die Autopakete sind die gleichen wie früher. :ugly: ...und naja, Nordschleife ist noch immer Most Wanted! :scream:

Cornerlook

Jungspund
Habe das gleiche Problem. Das Löschen des Cache hat nichts gebracht. Derzeit wird Forza komplett deinstalliert (mittlerweile seit knapp 6 Stunden - 34GB). Hoffe das die Neuinstallation das Problem behebt.

Edith sagt: Nach De- und Neuinstallation läuft alles wieder. Am besten über Nacht laufen lassen. Dauert gut 7-8 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben