• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also, ich hab mir keinen von den Bezahl DLC's geholt und dementsprechend auch nur ein paar Gratiswagen. War 5 Minuten Sache und ich werde auch weiterhin kein Geld für Auto-DLC's ausgeben. 9,99€ für Karren die einfach nur aus FM4 recycelt wurden (nicht alle, aber viele), das ist in meinen Augen beschiss am Verbraucher. Ich warte immer noch auf den Marktplatz, neue Strecken und das Auktionshaus. Man hat praktisch ein halbes Spiel zum vollen Preis bekommen und soll jetzt alle 4 Wochen nochmal draufzahlen. Habe den Kauf schon das eine oder andere Mal bereut. Hätte mit der xbox one besser warten sollen, bis ein vernünftiges Forza auf dem Markt ist.

ZzzuperStar

Jungspund
Also, ich hab mir keinen von den Bezahl DLC's geholt und dementsprechend auch nur ein paar Gratiswagen. War 5 Minuten Sache und ich werde auch weiterhin kein Geld für Auto-DLC's ausgeben. 9,99€ für Karren die einfach nur aus FM4 recycelt wurden (nicht alle, aber viele), das ist in meinen Augen beschiss am Verbraucher. Ich warte immer noch auf den Marktplatz, neue Strecken und das Auktionshaus. Man hat praktisch ein halbes Spiel zum vollen Preis bekommen und soll jetzt alle 4 Wochen nochmal draufzahlen. Habe den Kauf schon das eine oder andere Mal bereut. Hätte mit der xbox one besser warten sollen, bis ein vernünftiges Forza auf dem Markt ist.

100% Zustimmung!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Deshalb sind die Wagen kostenlos Ingame zu erwerben:

Forza Motorsport 5: DLC-Fahrzeuge müssen nicht mehr mit Ingame-Währung gekauft werden - 4Players

Wobei ich selbst keinen DLC erworben habe und werde (außer DayOne und Limited) und es immer noch nicht fassen kann,daß ich jeden Monat aufs Neue genötigt werde,mit DLC,den ich nie erweben werde,meine Festplatte vollzumüllen :pissed::autsch::aufs maul:

Hmja... das Update ist schon jedesmal zugegebenermaßen dicke. Aber dafür gibt's auch jeden Monat ein Gratis-Auto aus dem Autopaket für lau, auch wenn man sich den DLC nicht kaufen möchte. Ist doch auch nicht so verkehrt.

Last but not least machte Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios noch eine Ankündigungsankündigung: Anfang April sollen Details zu einer kostenlosen Erweiterung folgen.
Bitte lass es diesmal die Nordschleife sein! :nervous::headbang:
Auch wenn Greenawalt das bereits schon kategorisch ausgeschlossen hatte. Anywhere... :sabber:

rainsch

Senior
Bitte lass es diesmal die Nordschleife sein! :nervous::headbang:
Auch wenn Greenawalt das bereits schon kategorisch ausgeschlossen hatte. Anywhere... :sabber:

Hehe, ich hab dort morgen ein einstündiges Rennen mit der S Klasse. Ich lass dich dann wissen, wie das so ist. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Wenn ich heuer zu Weihnachten zuschlage, dann sollte zumindest die Boxengasse der Nordschleife als DLC zu haben sein.

ZzzuperStar

Jungspund
...frei nach dem Motto von Bart Simpson: "Ist hier Jemand der "Rainsch" heißt? :cool:
Aber Spaß bei Seite... ich verstehe Deinen Post nicht...

StevensonMC

Neuankömmling
Mal was anderes: Ich suche gerade verzweifelt irgendwo eine List bzw. Einträge im Kalender, ob hier Forza - Rennen / Funabende / was auch immer für Veranstaltungen gemacht werden.
Da ich im Kalender nichts finde, gehe ich recht in der Annahme, daß hier nichts stattfindet? Wenn doch, kann mich jemand mal mit der Nase draufstoßen? Danke:)

Wenn nein, hätten denn Leute Interesse, regelmäßig gemeinsam zu Fahren? (Von Rennen oder Cups rede ich gar nicht, geht erstmal rein um Fun)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal was anderes: Ich suche gerade verzweifelt irgendwo eine List bzw. Einträge im Kalender, ob hier Forza - Rennen / Funabende / was auch immer für Veranstaltungen gemacht werden.
Da ich im Kalender nichts finde, gehe ich recht in der Annahme, daß hier nichts stattfindet? Wenn doch, kann mich jemand mal mit der Nase draufstoßen? Danke:)

Wenn nein, hätten denn Leute Interesse, regelmäßig gemeinsam zu Fahren? (Von Rennen oder Cups rede ich gar nicht, geht erstmal rein um Fun)

Schau mal in unser Fahrerlager, da ist ein Live Chat Thread oben angepinnt, da kannst du dich sofort mit den Senioren verabreden für spontane Fun Abende. Dort gibt es auch schon diverse FM 5 Threads wo sich verabredet wird.

MIt Cups schaut es momentan mau aus hier, lediglich hier und da ein Event oder halt Fun Abende. Ich rate dir X30 Neo mal zu adden, er hat einige Senioren in der FL und da geht immer mal wieder was in Sachen Forza. :winkewinke:

Oben