• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=209]Heinz Ebel[/MENTION]
Bist du zufällig im Rivalenrennen eine Zeit lang an der Startlinie herumgestanden und nicht losgefahren? Denn dabei ist bei mir immer das Geist-Fahrzeug verschwunden...

Heinz Ebel

Frührentner
@Heinz Ebel
Bist du zufällig im Rivalenrennen eine Zeit lang an der Startlinie herumgestanden und nicht losgefahren? Denn dabei ist bei mir immer das Geist-Fahrzeug verschwunden...
Nein Bull, hab ich nicht. Hatte gestern Abend noch einige RIVALEN-Rennen OHNE dass ich meinen RIVALEN sehen konnte, bzw. ... er war visuell auf der Strecke gar nicht vorhanden. Dann bin ich wiederung einige RIVALEN-Rennen gefahren, da war der RIVALE auf einmal wieder da, ohne dass ich zwischenzeitlich auch nur das Geringste in den EINSTELLUNGEN /OPTIONEN geändert hätte.

Wahrscheinlich doch ein Bug, da der RIVALE einfach Rennstreckenabhängig /Rivalenabhängig mal vorhanden /mal NICHT vorhanden war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Heinz

nazshar

Neuankömmling
Ich hatte gestern auch noch Geistprobleme.Erst war er garnicht da dann tauchte er kurz nach überqueren der Ziellinie auf verschwand dann aber wieder.Er kam erst ab runde 3 oder 4 ganz zum vorscheinen^^Habe keine andere Strecke mehr probiert weil ich dann multiplayer gedaddelt hab.Ich hoffe das die Bugs bald gefixt werden.
Gleich danach können sie dann endlich den Nürburgring reinstellen auf den warte ich schon sehnsüchtig^^

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hiho,

hab gerade wieder ein Forza Update von 3xx MB runtergeladen. Jemand eine Info was gepatcht wurde? Find ich doof... sollten nach dem Download wenigstens die Patch-Notes anzeigen... jaja, bin ein alter WoW-Spieler...:biglaugh:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
hiho,

hab gerade wieder ein Forza Update von 3xx MB runtergeladen. Jemand eine Info was gepatcht wurde? Find ich doof... sollten nach dem Download wenigstens die Patch-Notes anzeigen... jaja, bin ein alter WoW-Spieler...:biglaugh:

Nichts besonderes:

• Cars available in DLC Car Packs can now be used as Rental Cars in Freeplay and Multiplayer modes
  • Adjustment of the windshield damage threshold
  • Players can now perform engine swaps for cars from the LaFerrari Car Pack and the IGN Car Pack
  • Graphical fixes for the 2013 Caterham Superlight R500
  • Cockpit brightness has been adjusted for the 1960 Maserati Tipo 61 Birdcage
  • Engine audio for the 1964 Chevrolet Impala SS 409 has been improved when using clutch

Forzamotorsport.net Forums - Content Update 1-15-14

BOYSETSF1RE

Jungspund
Kann mir mal jemand das Phänomen dieser Dreiecke erklären und wie sie enstehen? Warum bekomm ich wenn ich zB 6 Kurven
vor Start Ziel ein Dreieck erhalte dieses dann auch mit in die nächste Runde nimm? Da könnt ich am liebsten das ganze Spiel nur so in die Ecke pfeffern :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann mir mal jemand das Phänomen dieser Dreiecke erklären und wie sie enstehen? Warum bekomm ich wenn ich zB 6 Kurven
vor Start Ziel ein Dreieck erhalte dieses dann auch mit in die nächste Runde nimm? Da könnt ich am liebsten das ganze Spiel nur so in die Ecke pfeffern :fettes Grinsen:

Das hatten wir hier schon ein paar Mal durchgekaut: Die Runde ist in vier (unsichtbare) Sektoren aufgeteilt. Man sieht lediglich an der Einblendung der Zwischenzeit, wenn man in einen anderen Sektor wechselt, blöd gelöst.
Wenn man erst im letzen Sektor einen Fehler macht, bekommt man die darauf folgende Runde auch als Fehler angekreidet. Wenn man im letzen Sektor einen Fehler macht und dann aber die Rückspulfunktion benutzt um den Fehler auszubügeln, wird diese Runde zwar als fehlerhaft gewertet, aber die darauf folgende nicht. Mit diesem kleinen Trick kann man fehlerlos in die nächste Runde starten und erneut versuchen Bestzeiten aufzustellen.

Oben