X30 Nemec666
Rentenbezieher
Nachdem ich nun ein paar Runden gedreht habe muss ich als absoluter Anfänger auch mal was zu Forza 5 sagen:
Man ist das fordernd und BMW Fahrer sind doof :fettes Grinsen: Fahre mit einem Audi Sportsbag oder wie der heißt und komme eigentlich ganz gut zurecht habe in den höheren Klassen jedoch keine Chance, schaffe es mit ach und krach nicht letzter zu werden :O Zur Grafik soviel - bei mir könnten auch Strichmänchen am Streckenrand stehen, ich seh es eh nicht, bekomme beim fahren einen dermaßen engen Tunnelblick, dass auch der Rasen zu einer grünen Betonfläche wird :fettes Grinsen:
Eines ist mir beim Fahren mit einem Jaguar in Prag aufgefallen. Zeitweise hat der Wagen nicht auf das Gastgeben reagiert und fing manchmal auf gerader Strecke das Bremsen an :weiss nicht: Ist euch schon mal ähnliches passiert?
Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich werde noch viel Zeit damit verbringen :zwinker:
Hast du Fahrhilfen wie Bremsassistent oder sowas drin? Weiß nicht obs das beim 5 er noch gibt aber hört sich so danach an