Bei mir nicht :evil:
Bei mir auch nicht :fettes Grinsen:
Bei mir ist er außerdem mit nem Mini gefahren :fettes Grinsen:
Der Drivatar ist auf alle Fahrzeuge für Gegner übertragbar. Da ich mit dem 2011 BMW 1 Series M Coupe gefahren bin, ist mein Fahrstil bei dem Mini oder dem Veloster wahrscheinlich nicht so authentisch.
Aber ich bin erst mal geizig und kaufe mir später andere Autos. Der BMW rockt und hat einen Hammer-Sound! :zwinker:
@Bull: Die Effekte-Lautstärke kann man nicht mehr einzeln regeln. Seit Forza 2 hat T10 in dieser Hinsicht nur noch Rückschritte gemacht.
Mit dem VIP-Pass scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Kann aber normalerweise problemlos nachgepatcht werden, wenn man bereits seinen Code eingegeben/gescannt hat. Kommt wohl noch, Kinderkrankheit wahrscheinlich, so meine erste Diagnose.
Clubs wurden tatsächlich wegrationalisiert. Schade, dann eben für immer Forza 4-Präsi auf Lebenszeit. :king:
Das Auktionshaus werde ich vermissen, ebenso meine unzähligen Mustergruppen, die verständlicherweise nicht in die Next-Gen übertragbar waren. Ansonsten ist das Spiel super, vor allem die Rumblemotoren am Controller verpassen dem Spiel für Padfahrer ganz neue Dimensionen an Möglichkeiten, sehr gut!