• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Morgen werde ich Forza 5 stornieren. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut. Und ob es nur 200 anstatt 400 Wagen sind wäre auch kein Problem. Aber wenn ich die Rosa Brille ausziehe und ehrlich bin, haben mich bei Forza 4 irgendwann die vielen kostenpflichtigen DLC´s genervt.

Und hier wird es nicht anders sein. Schlimm nur, dass man bei Forza 5 auch noch die Streckenanzahl beschneidet, bzw. wichtige und/oder beliebte Strecken wohl später, natürlich kostenpflichtig, nachliefert. :Flop:

Bei Forza 4 hat es ja auch schon Diskussionen über dieses Thema gegeben (Abzocke), oder wie war das von wegen keine Porsche im Spiel und dann doch. Aber wieder nur als kostenpflichtiger DLC. Und auch erst schön nach dem die vier DLC´s, welche zum Seasonpass gehörten, abgeliefert wurden.

Da werde ich mir wohl ein anderes Rennspiel zum Release zulegen.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Und passend zu meinem :pissed: auf Turn10 hab ich gleich mal ne nette Neuigkeit gepostet

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Turn10 kann mich mal kreuzweise - F*** Off - da warte ich bis Herbst 2014, spar bis dahin auf ein neues Lenkrad das die passende Schnittstelle hat und freu mich wie Bolle! Forza ich Trauer deinen alten Teilen nach, die ich aber immernoch Spielen kann - aber Teil 5 kann für mich bleiben wo ein Sack Reis umfällt :Banane:

Heinz Ebel

Frührentner
... nach dem, was man so seit Kurzem im Zusammenhang mit dem Release von FORZA 5 lesen muss .., vielleicht wäre für den Einen oder Anderen tatsächlich "Projekt-Cars" die bessere Alternative ... erscheint jedoch LEIDER ... frühestens im Herbst nächsten Jahres, wobei, und das darf man bei aller Freude nicht vergessen .., es handelt sich um DIE ERSTE Terminankündigung seitens der Entwickler. Wenn ich da z.B. an die erste Ankündigung von GT5 für die PS3 denke ... -grins-

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Forza bleibt simulationslastig das Non plus Ultra, das ist nicht von der Hand zu weisen. ( Wetter, Boxenstrategie und co mal ausgeschlossen) Andere Rennsims müssen da erst mal in diese Fußstapfen treten. Um da einen Vergleich zu erhalten, müssen die Spiele aber erst man beim Endverbraucher ankommen. :ugly:

Ich bin gespannt auf erste Rennberichte :respekt: Ich verlasse mich da nie auf die Stimmungsmache der Presse.

Oben