• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da steht Tire Wear nicht Wheel :) Und das heißt nur wie bei 4 auch Verschleiß...abwarten ob Sie es endlich mal geändert haben :)
Oh, da hast Du recht! Muss ich mich wohl verlesen/falsch übersetzt haben. Habe mich auch etwas gewundert, weil das gar nicht so in das NextGen-Konzept passen würde und Turn 10 einen Vertrag mit Pirelli bis afaik 2015 hat. Bei Pirelli gibt's natürlich nie einen Grund, die Reifen zu wechseln. :zwinker:
Schade eigentlich. Naja, dann wohl eben doch nur ein Forza 4.5...

rainsch

Senior
Anhand des Fotos sag ich mal, daß die Affen echt nichts am Schadensmodell geändert haben. Damage, Fuel and Tire Wear heißt für mich, daß es wieder nicht getrennt regelbar ist. Mann, Mann, Mann.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Reifentemperatur Anzeige dauerhaft neben der Drehzahl und Gang Anzeige ;) das is mal ne Neuerung *g*

Das mit kein Tag/Nacht und Wettersim ist genauso hart wie die wahrscheinliche nicht Unterscheidung bei Verschleiß und Schaden.

Trotzdem wird's die One in der Day One Edition mit Forza 5 als erstem Game. Freu mich schon wie Bolle ;)

Praegel

Moderator
Team
Anhand des Fotos sag ich mal, daß die Affen echt nichts am Schadensmodell geändert haben. Damage, Fuel and Tire Wear heißt für mich, daß es wieder nicht getrennt regelbar ist. Mann, Mann, Mann.

Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann...:pissed:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Never change a running system! Da hat die Konsole endlich soviel Power und was machen Sie daraus? Spiegelungen in der Frontscheibe wo ich doch nie in der Cockpitansicht fahre :)
Naja auch wenn ich mir die One erstmal nicht hole....irgendwann land cih auch wieder bei Forza 5 ...wie immer xD

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Och, ich finde die Spiegelungen und etwas verdreckten Frontscheiben jetzt nicht so schlecht:D Von dem Aspekt aus ist da FM 4 schon etwas "steril". Über den Rest kann ich nicht viel sagen außer abwarten. :shutup:

rainsch

Senior
teilweise sieht man in manchem Trailer, daß auch Reifenabrieb und Fliegenschiss auf den Motorhauben kleben.

P.S.: Alle Fahrhilfen an, Bremsassistent, etc. Zettman Olli, der Hund, spielt schon Forza5. :wegrenn:

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Aber der Kurs sieht schon sehr interessant aus. Obwohl ich mir ja mehr Originalrennstrecken wünschen würde. Z.B. die Strecken von der DTM, damit man die gescheit nachfahren kann. Oschersleben, Sachsenring, Brands Hatch, Donington und Spa würde ich Klasse finden. Aber hilft ja eh nur abwarten.

Oben