...hab eh schon eine Weile gebraucht bis ich rausgekriegt habe wie man ein Game bzw. eine App vernünftigt beendet, auf dem Dashboard, großes Fenster auswählen und Menü-Taste drücken und dann im Auswahlmenü schliessen bzw. beeneden auswählen, Sorry da ist die PS4 Seniorengerechter.
Ich weiß nicht, ob das PS4-Menu übersichtlicher ist, aber das von der Xbox One ist eigentlich sehr einfach. "B" drücken, solange man nicht in den Startschirm des Spiels, das man spielt, kommt. Mit dem gesprochenen Befehl: Xbox zur Startseite, kommt man auf das Dashboard, dann Xbox ausschalten und mit noch einem "ja" ist Schluß! Oder habe ich irgendwas missverstanden?
Und Turn 10 hat noch Mal heute nachgelegt mit einem Hyundai Velostar Turbo 2013 auch im Weihnachtsdesign.Hoppla, gab ja ein Geschenk von Turn10 heut um Mitternacht: einen Lexus ISF in Christmas - Lackierung. Der Nürburgring wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja....
Der Nürburgring war nicht meine Parade-Strecke, aber es ist Schande, dass sie nicht mehr vorhanden ist.