• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

jan43

Frührentner
hallo, mir ist erst heute aufgefallen, dass es div. neue autos zu kaufen gibt, oder ist das ganz frisch? und diese sondererfolge wie “50 gold bei freien rennen“ machen einen zu einer achievement schlampe...:fettes Grinsen:

Denis

Altenpfleger
Ich bin vor Schock aus der Karriere raus und habe durch die Autos geguckt. Kann nichts neues erkennen. Was meinst du Jan? ;)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=2269]Denis[/MENTION]
ich dachte, du hast die Karriere schon durch?
Neue Autos hab ich auch keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Denis

Altenpfleger
@Denis
ich dachte, du hast die Karriere schon durch?
Neue Autos hab ich auch keine gefunden.
Nee, habe gerade gestern die 25. Meisterschaft abgeschlossen.
Habe danach mich mal wieder (auch wegen der Affinität) in einen McLaren P1 gesetzt und mich den Rivalen gewidmet.
Nach einer knappen Stunde hatte ich mit zu fast 70% abgefahrenen Reifen noch fast meine Runden verbessern können. Ob das so realistisch ist?!? Naja und dann war der Sprit alle! (Achievement!) :)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Für Sprit alle, gibts ein Achievment? :D
Auf welcher Strecke hast du mit dem P1 die Runden abgespult?

Stone

Neuankömmling
Hallo Leute!

Mal ne kurze Frage. Habe Forza gestern das erste mal mit einem Freund im Splitscreen-Modus gespielt. MAcht schon Laune aber gibt es keine Möglichkeit mit Gegner zu spielen? Hab irgendwie nichts gefunden und es waren immer nur wir zwei auf der Strecke.

LG

Denis

Altenpfleger
Für Sprit alle, gibts ein Achievment? :D
Auf welcher Strecke hast du mit dem P1 die Runden abgespult?

Auf Prag Full, ich glaube ich bin in der 31. Runde liegen geblieben. Willst du schauen ob du weiter kommst? ;) Ja der Titel heißt "Staubtrocken", wenn ich mich recht erinnere.

Hallo Leute!
Mal ne kurze Frage. Habe Forza gestern das erste mal mit einem Freund im Splitscreen-Modus gespielt. MAcht schon Laune aber gibt es keine Möglichkeit mit Gegner zu spielen? Hab irgendwie nichts gefunden und es waren immer nur wir zwei auf der Strecke.
LG
Hi!
Mal ne kurze frage zu Forza 5: im online modus sehe ich bei manchen Fahrern ein Lenkrad symbol neben dem namen, was bedeutet das? Gibt es etwa schon Lenkräder für die Xbox One?
Danke für die Antwort :)

Sorry, ich habe bis jetzt nicht im Multiplayer gespielt.

jan43

Frührentner
Hi, nochmal zu den Autos: wollte gestern ein paar Autos kaufen, und da hatte ich den Eindruck, dass ich vorher nicht in der Liste zur Auswahl hatte: G65 AMG, Ford Motorsport Focus ST, Sierra Cosworth, Z4 sDrive3SIs, Alfa 8c Competizione und z.B. auch noch den Peugeot Sport Total 908... Aber vielleicht hab ich auch einfach was vergessen :senior: :thumbup:

Oben