• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die Ladezeiten sind echt zum abgewöhnen. Hoffentlich wird daran noch gearbeitet.
Zusätzlich, wo ist der Rauch, der Dreck?
Der Typ der hier rutscht über die Piste und sieht man qualmende Reifen, Rauch, Nö.
Der fährt regelmäßig ins Kiesbett, sieht man wie er Dreck hochwirft? Nö.
Alles nur schön hochpoliert, Aalglatt, aber wenig realistisch.
Also wenn selbst auf Next Gen Konsole nichts sichtbares passiert, wenn ich mit Vollspeed ins Kiesbett bretter,
dann fehlt mir hier die Veränderung/Verbesserung zu Forza 4.
Diese Hochglanzrennen werden bei Forza echt auf die Spitze getrieben, seit Forza 2 sind immer mehr Efekte
runtergeschraubt worden. Weniger Dreck, weniger Rauch, weniger drum herum, nur hochpolierte Autos und hochpolierte Strecken.
Für mich machen diese Effekte aber gerade das Rennfeeling aus und trotz neuer Konsole, mehr Power hat man nichts von dem drin?
Entäuschend.

Ganz Deiner Meinung! Hauptsache die Blendenflecke der Sonne sind immer schön da! Auf die legt auch jeder Rennfahrer ziemlich großen Wert! :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich lasse mich nicht von Beta-Versionen blenden, das Endprodukt allein hat Aussagekraft. Dieses Davor - Geplänkel ist doch immer alles nur Show, denkt Ihr MS lässt wirklich auf einer Messe die Katze aus dem Sack? :mampfen:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Wow der Typ der das Video gemacht hat, war ja ein echter Kamera-Pro :ugly:
Aber ich hoffe auch, dass das eben nur eine Public-View Version für Messen war und die Final dementsprechend besser aussehen wird.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich lasse mich nicht von Beta-Versionen blenden, das Endprodukt allein hat Aussagekraft. Dieses Davor - Geplänkel ist doch immer alles nur Show, denkt Ihr MS lässt wirklich auf einer Messe die Katze aus dem Sack? :mampfen:

Da die eine neue Konsole verkaufen wollen und Forza eine Ihrer großen Marken ist, denke ich die lassen schon die Katze aus dem Sack.
Denn das gezeigte Material soll ja eigentlich Werbung für das Spiel und die Konsole machen, nicht oder?
Sonst brauch ich auf einer Messe nichts zeigen vom Spiel, da steht zwar gerne dieser nette Satz dahinter "entspricht nicht dem fertigen Produkt".
Aber wieviele Spiele haben sich noch so kurz vor dem Erscheinungstermin groß verändert?
Bei Forza ist es ja sogar so, dass das gezeigte Material von Messe zu Messe schlechter wurde.
Kenn ich auch nicht von vielen Spielen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Bilder vom Mount Panorama Circuit in Bathurst, Australien

e06cd7_525da017b45f1.jpg

ef9133_525da016b7471.jpg

aeac3d_525da01739058.jpg

22c50f_525da0163b5a4.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na bitte! Endlich ein Fortschritt!:bravo:

Da sieht man mal wieder, wie ausgereizt die 360er ist. Die brauchen eine neue Konsole um die Farbe der Fahnen zu ändern. :fettes Grinsen:

Hähä... jetzt bin ich auch überzeugt. *g*

Ne, mal ernsthaft. Wenn das mit der Fahne nicht dabei stehen würde, würde ich nicht erkennen was jetzt F4 und was F5 ist. :shutup:

EDIT: Bzw erkenne es immer noch nicht gehe aber mal davon aus dass stimmt dass das mit der roten Fahne die One-Version ist wie Neo schrieb.

Oben