Ankzunamun
Jungspund
AW: Bestenliste bei Forza 5
ich denke auch (wenn es nicht ercheatet ist) das hier sehr viel getüftlet wird. Und sicherlich mit Lenkrad usw. gespielt wird, wenn die nicht sogar selber kuppeln
Also auf Leaderboard hab ich es nicht abgesehen, ich will kein Renn/Autoprofi werden. Aber Optimieren um die Freundesliste zu schlagen oder nahe ran zu kommen, ist für mich schon mal ein Anfang ohne gross Ingenieurswesen zu studieren. Schönes WE.
Da gibt es jede Menge Tricks und Specials. Leaderboard-Fahrer sind darauf aus, nur auf einer bestimmten Strecke die besten Zeiten zu fahren. Das fängt beim Tunig an (Radstand, Spur, Motorwechsel, Differenzial usw. optimieren) und hört bei Gewichtsreduzierung auf, wenn man schwere Felgen (DUB, Lexani usw.) draufzieht, um noch in die nächsthöhere Klasse mit einem Auto aus einer niedrigeren Stufe zu kommen versucht, um Bestzeiten zu fahren.
Dafür gibt es zum Teil Anleitungen im Internet. Wenn Du kein Dragster-Fahrer/Leaderboard-Hunter bist, würde ich das Leaderboard ignorieren und dich besser mit der Freundesliste vergleichen lassen. Es gibt immer welche, die nichts anderes wollen, als ganz oben auf der Liste zu stehen. Da kann dann auch bei sehr guten Fahrern manchmal 10 Sekunden ausmachen.
Die Typen da oben sind keine Cheater, aber sie sind quasi unbesiegbar, weil ihr Sinn des Lebens daraus besteht, im Leaderboard ganz oben zu stehen. Also mach' Dir nichts draus und hab' einfach Spaß am fahren! :smile:
ich denke auch (wenn es nicht ercheatet ist) das hier sehr viel getüftlet wird. Und sicherlich mit Lenkrad usw. gespielt wird, wenn die nicht sogar selber kuppeln
Also auf Leaderboard hab ich es nicht abgesehen, ich will kein Renn/Autoprofi werden. Aber Optimieren um die Freundesliste zu schlagen oder nahe ran zu kommen, ist für mich schon mal ein Anfang ohne gross Ingenieurswesen zu studieren. Schönes WE.