• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 GT1 Evo

Jungspund
na hier is ja überaschend wenig los!:lol:

Das Spiel is ein Brett glaub ich. Fahrgefühl der Hammer, und ich find es super wie man jetzt auch mit der Kupplung arbeiten kann. Die nächste Zeit wirds hier wohl eher so ruhig bleiben.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ärgerlich nur mal wieder das man nach einer schlechten Runde, sofern diese kurz vor Ziel/Start versaut wurde mit in die nächste Runde einfließt, das is was für nen *rsch:wallsash:, hätten Sie echt weg lassen können dieses Mal.

Nein, das muss schon so sein, sonst könnte man die letzte Kurve abkürzen, mehr Speed mit auf die Geraden mitnehmen und sich einen großen Vorteil verschaffen. :)

Bei den schnellen Rennen habe ich mal die Gegner auf Profi gestellt, bin immer so um den 5.Platz eingetrudelt...

Herzlich willkommen im Club! Bei mir dasselbe. Meist so Platz 8 bis 5. Außer mit dem Imprezza, damit war ich heute Morgen einmal auf Platz 3 ins Ziel gekommen, mit Mühe und Not. Ansonsten fahre ich nur staunend hinterher. :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
Demo angespielt.....man fragt sich als Gelegenheitsracer ob es überhaupt Sinn macht für den nächsten Teil zu löhnen..

:confused:

Das Fahrgefühl ist ein wenig verändert aber nicht unangenehm....neue Strecken oder neue Autos wären für mich nicht unbedingt ein Reiz wieder zu kaufen, dafür fahre ich bisher zu wenig und der Karriere Modus von Forza3 war stinklangweilig.

Beachtenswert finde ich wirklich diesen Rivalenmodus der es einem erlaubt gegen Freunde Rennen zu fahren unabhängig von einem gemeinsamen Termin, eine schöne Alternative zum üblichen wenn man mal Zeit hat in der alle anderen nicht Online sein können.....das ist wirklich top und mal wirklich ein neues sinnvolles Feature

:thumbsup:

Die neue Demo gefällt mir wesentlich besser als die alte von Forza3

Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mir Forza4 doch hole........der Preis wird entscheiden....ich warte auf Sonderangebote

:D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin auch gerade rausgeflogen. Vielleicht gibt's einen Patch für die Sim-Lenkung. ;)
Denn bei GTPlanet, neogaf, forzacentral usw. sind die Foren voll mit Beschwerden, dass auch bei "Lenkung auf Simulation" das Spiel immer noch eingreift. Eine 900° Grad-Lenkung wird somit noch nicht voll für diese Lenkräder unterstützt. Und das, kurz bevor ich mir ein Fanatec zulegen wollte. Das ist erst mal auf Eis gelegt.
fm.net hat bereits bestätigt, dass es im Hauptspiel nicht geändert sein wird. Quelle reiche ich nach. Muss jetzt noch weiter fahren! :D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Xbox Live hat schon wieder Probs hat nichts mit Forza zu tun!
Also ich hole mir Forza 4 nur wegen den Rivalen-Dingens das finde ich spitze weil da kann ich gegen die Senioren fahren ohne sie von der Strasse zu schuppsen! :lol:

Oben