• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

rainsch

Senior
AW: Forza 4

Und wenn ich mich recht erinnere kann man die alten Fujimi Kaido Kurse nur unter Online Rennen wählen.Und diese zählen auch dazu sowie einige Dragsterstrecken glaube ich.

Jo, so schauts aus. Bei mir ist der Erfolg bei irgendeiner Dragsterstrecke aufgeploppt. Hockenheim? Jedenfalls musste ich nicht jede fahren.
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION]

Wie gesagt, ich bin gerne dabei. Wenn du willst knallst du einen Termin in den Kalender oder PN. Ein paar Online Rennen mit Sicherheitsabstand, denn dann ist nicht so langweilig. Offenen Klassen und jeder fährt was er will.

Die Bestenlisten helfen dir jedenfalls bei den Standardstrecken zu erkennen, wo du noch nicht gezeitet bist. Den Rest kannst du nur Stück für Stück abarbeiten.

Frag doch beim nächsten Mal gleich. :readthis::D

steelheart

Frührentner

Also, ich habe demnach gestern ein paar Rennen hinter mich gebracht, wie empfohlen unter "Freies Spiel" - "Beste Runde"
Leider kann man nicht vor her die Rangliste einsehen, aber ist es so, dass wenn ich das Rennen fahre und KEIN Geist mitfährt,
dass die Strecke indiesem Fall noch nicht gefahren wurde. Oder umgekehrt, wenn ein Geist mitfährt kann ich davon ausgehen dass
ich diese Strecke scon gefahren bin...!?!
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION] - Ich gehe mal davon aus dass mir noch ein paar Drag Rennen fehlen, so wie evtl. gewisse "Abschnitte". Werde heute abend nochmal ein paar, und Samstags auch noch, hinter mich bringen.
Kann mich aber nicht auf eine Zeit festlegen, da lass ich das mit dem Kalender mal. Sehe ich Dich online, schick ich Dir n'Ticket zum mitfahren, ok?

rainsch

Senior

Also, ich habe demnach gestern ein paar Rennen hinter mich gebracht, wie empfohlen unter "Freies Spiel" - "Beste Runde"
Leider kann man nicht vor her die Rangliste einsehen, aber ist es so, dass wenn ich das Rennen fahre und KEIN Geist mitfährt,
dass die Strecke indiesem Fall noch nicht gefahren wurde. Oder umgekehrt, wenn ein Geist mitfährt kann ich davon ausgehen dass
ich diese Strecke scon gefahren bin...!?!
@rainsch - Ich gehe mal davon aus dass mir noch ein paar Drag Rennen fehlen, so wie evtl. gewisse "Abschnitte". Werde heute abend nochmal ein paar, und Samstags auch noch, hinter mich bringen.
Kann mich aber nicht auf eine Zeit festlegen, da lass ich das mit dem Kalender mal. Sehe ich Dich online, schick ich Dir n'Ticket zum mitfahren, ok?

Äääähm, ja. Wenn du es auch ohne mich schaffst, dann freut mich das natürlich um so mehr. :D

rainsch

Senior

Aso sorry - es ging darum, dass ich in nen Car Club reingekommen bin mit der Hoffnung, dass die geteilten Autos in der Karriere nutzbar sind.

Weil es nun mal so ist, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, daß dies im Karrieremodus (der mit der Weltkarte) eben nicht möglich ist. Da hilft nur Fahren und Geld verdienen oder Geschenke.
Der Neo macht das immer so, lockt die falschen Versprechungen in den Club und dann lässt er sie nicht mehr aus den Krallen. :fettes Grinsen:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe

Weil es nun mal so ist, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, daß dies im Karrieremodus (der mit der Weltkarte) eben nicht möglich ist. Da hilft nur Fahren und Geld verdienen oder Geschenke.
Mist - naja dann kauf ich die etlichen fehlenden Karren eben...

Der Neo macht das immer so, lockt die falschen Versprechungen in den Club und dann lässt er sie nicht mehr aus den Krallen. :fettes Grinsen:
WAS? Das ist ja schrecklich - ich hab nichtmal Süßigkeiten bekommen, als er mich gelockt hat... :zwinker:

RatteLakai3

Neuankömmling

Hallo, ich habe bei Forza 4 2 gratis Downloads gehabt, unter anderem ein Polo GTI. Leider komme ich nicht an das Auto dran, wenn ich es auswähle, dann bekomme ich gesagt das ich die Datei runter laden muss.
Dann kommt: sie haben die Datei bereits herunter geladen.

Meine Frage nun: Wie komme ich an das Auto?

Praegel

Moderator
Team

Das Problem hatte ich auch mal. Am besten Du geht's in das Menü Autos kaufen(im Singleplayer, nicht im Marktplatz) und da kaufst Du Dir das Auto mit SpieleCredits. Wenn das nicht geht ,müsste eigentlich abgefragt werden, ob Du den DLC herunterladen möchtest(kostenlos). Dann halt nochmal runterlasen und es müsste gehen.

Oben