• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Forza 4

Hi zusammen,

ich habe mich neulich gefragt, ob man die Event List von Forza eigentlich auch mit geteilten Autos aus nem Club machen kann und ob die grauen Felder dann auch blau/grün werden, sobald man in nem Club ist, der die benötigten Wagen geteilt hat. Wenn das geht: Könnte ich bei jemandem mit einigen geteilten Autos (ggf. vorübergehend) in den Club? Würde das Achievement gerne fertig bekommen, aber es fehlen mir noch etliche Autos die ich erst kaufen müsste...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Hi zusammen,

ich habe mich neulich gefragt, ob man die Event List von Forza eigentlich auch mit geteilten Autos aus nem Club machen kann und ob die grauen Felder dann auch blau/grün werden, sobald man in nem Club ist, der die benötigten Wagen geteilt hat. Wenn das geht: Könnte ich bei jemandem mit einigen geteilten Autos (ggf. vorübergehend) in den Club? Würde das Achievement gerne fertig bekommen, aber es fehlen mir noch etliche Autos die ich erst kaufen müsste...

Das geht! Du kannst gerne in den [X30] Club "Pisten Platoon" kommen, wir haben die Garage voller Clubautos! :smile:

rainsch

Senior

Echt? Das geht? Ich dachte immer, daß die Clubautos nur im Online Modus verfügbar sind. Hmmmm, kaum ist man nicht mehr täglich damit beschäftigt, vergisst man die Hälfte. :silly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Echt? Das geht? Ich dachte immer, daß die Clubautos nur im Online Modus verfügbar sind. Hmmmm, kaum ist man nicht mehr täglich damit beschäftigt, vergisst man die Hälfte. :silly:

Man kann die sogar benutzen, wenn man Rivalen fährt. Außer es ist gerade ein bestimmtes Modell vorgegeben, soweit ich mich erinnere... :senior:

steelheart

Frührentner

...ich bekomm einfach den Erfolg "Forza World Tourer" nicht... :(

Habe in der "Community" unter "Bestenliste" in JEDEM Rennen eine hinterlegte Zeit.

Dazu bin ich heute sämtliche Abschnitte von Fujimi Kaido und Nürburg Ring, sowie
die Rund, bwz Oval Hispeed Rennen wie auch alle Drag Rennen gefahren.
Diese habe ich aber unter "Freies Spiel" - "Schnelles Rennen" gefahren,
liegt es etwa daran?

Ausserdem ist mir aufgefallen dass bei den Drag Rennen in der F Klasse
z.B. der Toyota GT1 mit F999 drin steht... was soll denn das?
Die ersten ca. 5 der Rangliste haben alle so ein Gefährt das zwar in der F-Klasse
fährt aber der LI bei min. 800+ liegt. :scratch:

rainsch

Senior

...ich bekomm einfach den Erfolg "Forza World Tourer" nicht... :(

Habe in der "Community" unter "Bestenliste" in JEDEM Rennen eine hinterlegte Zeit.

Dazu bin ich heute sämtliche Abschnitte von Fujimi Kaido und Nürburg Ring, sowie
die Rund, bwz Oval Hispeed Rennen wie auch alle Drag Rennen gefahren.
Diese habe ich aber unter "Freies Spiel" - "Schnelles Rennen" gefahren,
liegt es etwa daran?

Ausserdem ist mir aufgefallen dass bei den Drag Rennen in der F Klasse
z.B. der Toyota GT1 mit F999 drin steht... was soll denn das?
Die ersten ca. 5 der Rangliste haben alle so ein Gefährt das zwar in der F-Klasse
fährt aber der LI bei min. 800+ liegt. :scratch:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte, daß dir die Bestenliste da nicht hilft. Onlinerennen und schnelles Rennen hab ich benutzt. Wenn du willst können wir das mal gemeinsam machen, da ich in E und F Klasse noch ein paar Zeiten setzen muß um in jeder Klasse auf jeder Strecke gewesen zu sein.

N1CoV8

Frührentner

Und wenn ich mich recht erinnere kann man die alten Fujimi Kaido Kurse nur unter Online Rennen wählen.Und diese zählen auch dazu sowie einige Dragsterstrecken glaube ich.

Oben