• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin schon etwas mit den neuen Karren herumgegurkt und finde das August-Autopaket allgemein ganz gut.

Der #63 Sauber-Mercedes (R1) von 1989 geht auf Le Mans ab wie die Luzi! Bin gleich mal eine neue persönliche Bestzeit damit gefahren.
Der Aston Martin Zagato ist das wohl schönste Auto und hat auch eine satten AM-Sound.
Mustang Boss und Camaro sind halt typische US-Muscle-cars. Klingen irgendwie alle gleich und fahren nur geradeaus.
Überrascht hat mich der Scion FR-S! Die optischen Tuningmöglichkeiten sind einfach bezaubernd, der liegt klasse auf der Straße, prima zum driften oder für die Fujimi-Bergstrecke. Schöne japanische Reisschüssel für den amerikanischen Markt von Toyota. :thumbsup:

Schoxel

Frührentner
Habe mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen! Also bitte nicht wundern! Bin seit ein paar Wochen wieder angefixt von dem Game und möchte mich mal einordnen wie schlecht ich noch unterwegs bin!

Wer das nicht möchste soll mich einfach ignorieren!

Thx Schoxel

Schoxel

Frührentner
Bei uns Forzaristi ist jeder willkommen!

ja danke! Wollte nur nicht kommentarlos die Anfragen raushauen! Habe zwar einige Freunde die auch Forza zocken, aber ich denke bei euch werde ich Zeiten finden, wo man sich nach oben orientieren kann! :fechten:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kannst ja bei Lobby Standgas nochmal bei Null beginnen.....:keks:

Außerdem:

Fertig sind wir hier alle und Depressionen verfliegen meist am Start, aber spätestens nach dem 3ten Bier. :lol:
in vino veritas!

Ich hoffe, die Lobby LL ist am Freitag wieder gut gefüllt. Ich möchte mal meinen neuen August-DLC-Fuhrpark in der Praxis austesten.
Vor allem der Scion FR-S hat es mir angetan. 2 Runden Nordschleife beim WDW oder so. Naja, und die US-Muscles wollen ja auch mal bewegt werden... :D

Denis

Altenpfleger
Ja ich wäre auch für ein paar Rennen zu haben. Am liebsten wäre es mir, wenn wir vielleicht schon gegen 19 Uhr loslegen könnten. Der verwöhnte Student muss am nächsten Tag um vier Uhr aufstehen um zu arbeiten. :keks: :D

rainsch

Senior
in vino veritas!

Ich hoffe, die Lobby LL ist am Freitag wieder gut gefüllt. Ich möchte mal meinen neuen August-DLC-Fuhrpark in der Praxis austesten.
Vor allem der Scion FR-S hat es mir angetan. 2 Runden Nordschleife beim WDW oder so. Naja, und die US-Muscles wollen ja auch mal bewegt werden... :D

Ja ich wäre auch für ein paar Rennen zu haben. Am liebsten wäre es mir, wenn wir vielleicht schon gegen 19 Uhr loslegen könnten. Der verwöhnte Student muss am nächsten Tag um vier Uhr aufstehen um zu arbeiten. :keks: :D

Bei ein paar zwanglosen Runden wäre ich auch dabei. Der Beginn um 19:00 gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:
Setzt wer einen Termin oder trifft man sich spontan?

Schoxel

Frührentner
Noch einer, der mich fertig und depressiv machen will

keine Panik, meine Rolle ist eher die eines Aufbaugegners! Die dunkelen Wolken deiner Depression werden sich verziehen, da du nun endlich jemanden gefunden hast, der noch schlechter ist! :prost:

Oben