• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Denis

Altenpfleger
Also es soll wohl noch ein DLC geben. Aber um auch an dem VIP Rival für diesen Monat teilzunehmen (mit der Viper) werde ich es mir evtl. doch holen. Dieser Spaß ist mir die zwei/drei Euro wert, die es sonst reduziert weniger kosten würde. Und bestimmt wird es wieder ein bounty hunter geben bei dem nur eines der neuen Autos kunurrenzfähig ist. :( Die sind ja nicht doof. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mir heute den Pennzoil-September-DLC gekauft und bin eigentlich wieder sehr zufrieden.
Ein paar Autos von mir kann man sich hier ansehen.
"Eigentlich" aber nur, weil ich es eine Frechheit finde, den Mercedes 300 SLR für satte 9 Mio. Ingame-Credits kaufen zu müssen. Es hat schließlich nicht jeder so viel Credits auf dem Konto, um sich alle Autos des kompletten DLC auch in die eigene Garage stellen zu dürfen.
Dazu kommt noch der Alfa 33 Stradale für 3 Mio. Cr. und die beiden neuen GTS-Viper für je 1 Mio. Das sind alleine 14 Millionen Credits für 4 Autos von diesem DLC. Der Rest ist auch nicht gerade billig.

Man könnte jetzt sagen, gut, wer sich bisher alle 100+ Autos in mehr als 10 DLCs gekauft hat, der wird auch sicher einige Credits auf dem Konto haben. Durch reines fahren ist das alles aber fast nicht zu bezahlen. Meine Designs verkaufen sich ja ziemlich gut (pro Woche ca. 50.000+ Cr., aber dafür kostet kein Design mehr als 1000(!) Cr. in meinem Shop). Aber wie kommt man sonst zu viel Geld? Wer verbringt z.B. Stunden und Tage im Versteigerungshaus, um Geld zu verdienen?
Doof gelöst von Turn 10, die Ingame-Preise, zumindest für die DLC-Autos, hätten wirklich niedriger gehalten werden können, imo. Aber wir sollen ja Forza spielen und spielen und spielen... :rolleyes:

I3bullets

Altenpfleger
Heyho,

ich blätterte gerade durch das offizielle FM4-Forum, da stieß ich auf den aktuellen Fotowettbewerb, der noch bis zum 18.09. läuft. Wer in dem Thread ein Foto vom ForzaHorizon-Vorbesteller-Auto postet, bekommt garantiert ein Unicorn, egal, ob das Foto den Wettbewerb gewinnt. Sollte man gewinnen, kriegt man noch ein Unicorn :D Man kann aber auch wie gehabt mit einem "normalen" Auto am Wettbewerb teilnehmen.
FM4-Forum hat gesagt.:
"Shoot the Forza Horizon pre-order car, the 2012 Dodge Challenger 392 with its cool Forza Horizon livery. Entrants submitting photos of this car doing its thing are guaranteed a unicorn of choice. The winning shot will get an additional unicorn of choice.

Other non Forza Horizon pre-order car shots will be considered for judging and prizes as normal."

Mich nervt der Rummel um Horizon, deshalb habe ich es nicht vorbestellt, aber vielleicht war ja hier einer so frei und möchte das Unicorn abgreifen.
Hier geht's zum Thread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Denis

Altenpfleger
Also man kann es sich bei amazon.com auf eine beliebige Adresse in den USA vorbestellen und nach Erhalt des codes wieder stornieren.
Aber natürlich würde man sowas niemals machen. :D

Locke

Altenpfleger
Oh Mann. Das könnt meine Rettung sein. Wenn das klappen würd, wär das doch geil. Vielen vielen Dank für die Info und den Link. Und Daumen drück:)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Welche Version kaufen?

Hallo Freunde des virtuellen Gaspedals,

ich überlege nun auch Version 4. zu ordern und bin nicht sicher, welche Version (Collectors Edition usw.) denn am güsnstigsten wäre.

Habt Ihr Tipps, wie man mit den ganzen DLC relativ günstig wegkommt? Seasons-Pass ja oder nein?

Bitte gebt mir einige Tipps. Das nackte Spiel gibt es bei Amazon gerade für 25€. Eigentlich ist das ja ganz fair. Mir ist allerdings nicht ganz klar, was dann an Autos noch fehlt. Ich mag Porsche und so paar alte Möhren aus den 50ern wären auch nicht übel. :)

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu,

also bei Forza 3 kam etwas mehr als ein Jahr nach Erscheinen eine Version raus, bei der die DLCs schon drin waren. Gibts da vllt. wieder was? Weiß da jemand was? :)

Oben