• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Denis

Altenpfleger
Sind bei dir die AI-Gegner mit der Viper beim Autovista Rennen auch überhaupt nicht klargekommen? Die waren in der ersten Kurve so langsam, dass ich in den Rückwärtsgang geschaltet habe in der Annahme, dass da noch ein Gang sein muss. Und in der zweiten Kurve sind die ersten drei oder so gleich geradeaus gefahren. :wallsash:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Heute mal seit langer zeit wieder Forza gespielt und meben der Viper noch ein TVR bla bla bla oder wie der sich auch immer nennt bekommen.

Danke an Turn 10.:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sind bei dir die AI-Gegner mit der Viper beim Autovista Rennen auch überhaupt nicht klargekommen? Die waren in der ersten Kurve so langsam, dass ich in den Rückwärtsgang geschaltet habe in der Annahme, dass da noch ein Gang sein muss. Und in der zweiten Kurve sind die ersten drei oder so gleich geradeaus gefahren. :wallsash:
Ja, das war bei mir genau so. Die SRT ist aber auch eine totale Leaderboardkarre. Die ist schon auf vielen Strecken unter den ersten 10 Plätzen vertreten.

@Turri: Den TVR Cerbera Speed 12 im "Maple Valley"-Design habe ich auch bekommen. Ist allerdings ein VIP-Auto für die CE-Besitzer.

rainsch

Senior
TVR schaut eigentlich ganz nett aus. Hab ihn aber noch nicht auf Designfehler untersucht.

Viper ist geil.
Bin zwar vom Leaderboard weit entfernt, aber der Sound!!!!!

Rennauspuff raufgesteckt, Sportgetriebe reingeknallt und das Ding röhrt beim Runterschalten, daß es eine Freude ist. :thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Juli-Autopaket (3. Juli):

1998 Aston Martin V8 Vantage V600
2011 McLaren MP4-59 GT GT3 12C
2012 Mercedes-Benz AMG SLK55
2012 Spyker C8 Aileron
1952 Hudson Hornet
1973 AMC Gremlin X
1954 Jaguar XK120
1956 Lotus Eleven
2012 Ascari KZ1R
1995 RUF CTR2

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Seh ich genau anders. Das ist das erste Pack reguläre Pack (Porsche habsch auch net), das ich mir nicht holen werde (Das Letzte muss ich mir noch runterladen, wenn ich das Spiel nochmal ins Laufwerk lege.)
Find die Autos nicht so interessant, wie die anderen Packs. Aber das ist ja wie meistens Geschmackssache. Vielleicht kommt ja beim nächsten Pack nochmal was, wo ich begeistert "kaufen" schrei ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Juli-Autopaket: My 2 Cents

Ich habe mir das Juli-Paket, wie bisher alle anderen, heruntergeladen. Aber meine Philosophie mit dem kompletten Rennspiel wird doch etwas getrübt, wenn man sieht, wie viel Schrott jetzt noch kommt und wir immer noch auf wenigstens EINE neue Strecke warten.

Den McLaren MP4-12C als GT-Racer nimmt man ja noch gerne mit, den Ascari und den RUF hätten sie sich aber schenken können. Als Streckenfahrer braucht man die nicht wirklich.

Ein neuer Spyker ist natürlich immer willkommen - irgenwie hat man ja Mitleid mit den Holländern, aber er unterscheidet sich nur marginal vom Spyker C8 Laviolette.

Der Witz ist raus, wenn man den AMC Javelin mal gefahren ist: einen Twin Turbo in den Gremlin einbaut und merkt, verdamm.. es ist eine Leaderboard-Karre! Leider kann der AMC dem Spark bis jetzt immer noch nicht das Wasser reichen. Doof.

Jaguar, Lotos Eleven, der alte Vantage V600, der Hudson Hornet, die sind nett anzuschauen, aber fahren wollen die wenigsten wohl damit.

Einziger persönlicher Favorit war für mich der neue Mercedes SLK55 AMG, den ich mir im RL wohl niemals kaufen werde, aber ohne Fahrhilfen hat man viel Spaß am fahren mit dem kleinen Flitzer!

Fazit: Nur für absolute Fans und Sammler! Einsteiger lassen die Finger davon und sparen lieber für das kongeniale Porsche-Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Oben