• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Denis

Altenpfleger
Also ich habe das jetzt mal genau so gemacht, wie du es gesagt hast und es sind bei mir alle Autos verfügbar und das Pack zählt als gekauft. :) Mal gucken ob T10 noch was dagegen unternehmen wird, aber so können die DLCs weiter kommen. :)

Edith: Link

SC haujobb

Altenpfleger
hm..schade kay:-(

kann mir auch nicht vorstellen, das turn 10 diejenigen bannt, die sich das pack auf diese weise freigeschaltet haben. wie gesagt, bei mir wurde noch nie am release-tag ein auto-pack im forza-marketplace angezeigt, was mich sehr geärgert hat...so hab ich das auch nicht mit vorsatz gemacht, sondern so wie immer. wenn die das nicht gebacken bekommen....

versteh nur nicht, warum pixel das auf seiner seite auch noch publik gemacht hat, wo er doch von turn10 zb vorab-codes für diese dlcs bekommt....naja, muss er ja wissen:)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Freigeschalten hab ichs auch nicht bekommen. Naja, die Welt dreht sich, wie man sieht, ja trotzdem munter weiter.

Es hat aber mehrerer Versuche bedurft, das Paket runter zu laden. Es kam immer die Meldung, daß nach neuesten Inhalten gesucht werde und danach, daß beim Laden des Marktplatzes ein Fehler aufgetaucht sei und ich deshalb später wieder probieren solle.

Egal, der Chrysler und der Pacer sind in der Garage. :thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, alle monatlichen Rivalen-Sachen gefahren (bis auf den für den DLC)...mal sehen ob ich irgendwann endlich auch mal ein Auto von Turn10 bekomme.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Micorsoft hat noch immer nicht eingeräumt, dass der kostenlose DLC vom Top Gear Paket ein Fehler war. Jedenfalls wurde er in der Nacht zum 2.Mai behoben und jetzt kostet er wieder regulär 560 MS-Points.
Dumm nur, wer für den DLC bezahlt hat, weil er nicht wußte, dass es mit diesem Trick funktioniert und sein ehrliches Geld dafür ausgegeben hat, so wie ich.
Rückerstattung wird es ganz bestimmt nicht geben, das war beim versehentlichen WRC 2010 auch nicht möglich. Für solche Fälle hat sich MS brav in den AGBs abgesichert. Dumm gelaufen! :wallsash:

Infos aus forzalife.de

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hab gestern übrigens einen Acura NSX-R mit Bepinselung erhalten. Who cares?

Gabs den wo als Rivalenpreis?

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich habe seit Dezember auch endlich mal wieder ein Auto bekommen.
Zwar auch nur diesen aber egal....ein Auto, von Turn10, ich habe nicht mehr dran geglaubt.

Aber was ist nur aus denen geworden?
Auf Support-Mails antworten die ja eh nicht, Events mit guten Autos oder Unicorns nur für DLC-Käufer, nur die engl. Website aktuell (auf der deutschen kann man noch immer vorbstellen, also kein Wunder das mein Vorbesteller-Auto nie gekommen ist), und langzeitmotivation fehlt mir auch etwas da es einfach zu wenig Strecken sind.

Oben