• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
@Eifel, das steht natürlich außer Frage. Es gibt noch so viele Rennstrecken dieser Welt, die virtualisiert werden könnten. Ganz besonders schiele ich dabei auf Classic Track`s, als alter Grand Prix Legends Fan. Doch dieser Wunschgedanke wird mir wohl auf ewig verwehrt bleiben. Lange Rede, kurzer Sinn.............wir brauchen Strecken

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Eifel, das steht natürlich außer Frage. Es gibt noch so viele Rennstrecken dieser Welt, die virtualisiert werden könnten. Ganz besonders schiele ich dabei auf Classic Track`s, als alter Grand Prix Legends Fan. Doch dieser Wunschgedanke wird mir wohl auf ewig verwehrt bleiben. Lange Rede, kurzer Sinn.............wir brauchen Strecken
Naja, Formelwagen, das ist eine Frage der Lizenzen und die hat derzeit Codemasters inne.
Grand Prix Legends war sehr gut, das habe ich ewig gespielt. Die Avus sollte auch mal wieder in einem Rennspiel vorkommen, da bin ich voll der Lokalpatriot! :D
Es gab doch die Classic-Strecken für Shift 2 als DLC, vielleicht wäre das was für Dich...

N1CoV8

Frührentner
Auf Forzalive ist schon eine zusätzliche Strecke für Mai im Gespräch ist aber noch mehr eine Spekulation.Mich würde nicht wundern wenn es ein Offroadtrack geben wird. könnten endlich einige Fahrzeuge stilecht bewegt werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auf Forzalive ist schon eine zusätzliche Strecke für Mai im Gespräch ist aber noch mehr eine Spekulation.Mich würde nicht wundern wenn es ein Offroadtrack geben wird. könnten endlich einige Fahrzeuge stilecht bewegt werden.
Das glaube ich nicht, denn ein Offroad-Track stünde in keinem Verhältnis zu den vielen Straßen-/Rennwagen. Reine Rally-Cars gibt's doch nur eine handvoll. Bathurst und/oder Spa, das wär's! Die zählen unter Kennern eh zu den schönsten Strecken der Welt. :)

SC haujobb

Altenpfleger
Zu dem TOP-GEAR-DLC, der heute erschienen ist:

Ich wollte mir gerade das kostenlose auto aus dem pack herunterladen, also hab ich's wie immer gemacht, weil mir im forza-marketplace KEIN neues autopack angezeigt wurde: aus dem spiel raus, auf den spiele-marktplatz, forza gesucht, content nach erscheinungsdatum sortiert...aha...der chrysler srt8 ist also das kostenlose auto aus dem pack, also heruntergeladen. Danach wieder ins spiel. Als ich dann mal den forza-marketplace gecheckt habe, weil ich nochmal wissen wollte, was dieses pack letzendlich bietet, fällt mir auf, das das topgear-pack als "gekauft" gekennzeichnet ist, obwohl mein season-pass ja schon ausgereizt ist...so wie es aussieht, hab ich das ding jetzt also UMSONST bekommen...hm...bug? fehler bei turn10? ich hab das jedenfalls net absichtlich gemacht.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Naja, Formelwagen, das ist eine Frage der Lizenzen und die hat derzeit Codemasters inne.
Grand Prix Legends war sehr gut, das habe ich ewig gespielt. Die Avus sollte auch mal wieder in einem Rennspiel vorkommen, da bin ich voll der Lokalpatriot! :D
Es gab doch die Classic-Strecken für Shift 2 als DLC, vielleicht wäre das was für Dich...

Classic-Strecken ja, aber nicht mit Shift!!! ;)

AmerigarKeiner

Frührentner
also, ich fahre höchstens 15-20 Autos......... ich brauche kein 500 Autos dementsprechend gehen mir die DLCs am ar*** vorbei.

(real) strecken wiederum wird ich kaufen

SC haujobb

Altenpfleger
also, ich fahre höchstens 15-20 Autos......... ich brauche kein 500 Autos dementsprechend gehen mir die DLCs am ar*** vorbei.

(real) strecken wiederum wird ich kaufen

Richtig viel autos fahre ich auch nich, wenn es nach kilometer-leistung geht, dann fahr ich sogar noch weniger als du. Aber ich picke mir halt ab und an ein auto nur so zum cruisen raus, um die unterschiedliche physik zu spüren...je mehr wagen ich da im pool habe, desto besser, gell.

Das topgear-pack wollt ich eigentlich auslassen, aber für umme nehm ich es natürlich gerne. Vielleicht ist es für season-pass besitzer noch reproduzierbar, der pixel von forzalife hat meine vorgehensweise jedenfalls auch nochmal gepostet.

Oben