• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch ein Forza 4 bestellt. Die 3 für 49€ von amazon machen´s möglich.
Da ich das 3er schon immer gerne gespielt habe und derzeit von einem Freund das 4er ausgeliehen habe, sind ein paar Fragen entstanden. Ich denke die Forza Experten wissen aber Antwort:

1. DLC´s, ich bekomme die Standardedition. Welche DLC´s sind gut bzw. lohnt sich der Season Pass

2. Kinect, Head tracking etc. Bringt es was, außer dem 5G Erfolg?

3. Wie macht man am meisten Credits? Multiplayer, Karriere etc?

Das wär´s auch schon. Vielen Dank!

EifelDriver

Frührentner
ich kann einzig zu 3.) sagen:
Alles was du im Shop anbietest und das in der Community beliebt wird, schafft ordentlich Kohle auf dein Konto.
Unabhängig davon ist es egal was du spielst, denn Kohle gibt's für Level und Affinität.

see you soon on the road ...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
1. DLC´s, ich bekomme die Standardedition. Welche DLC´s sind gut bzw. lohnt sich der Season Pass

2. Kinect, Head tracking etc. Bringt es was, außer dem 5G Erfolg?

3. Wie macht man am meisten Credits? Multiplayer, Karriere etc?

Das wär´s auch schon. Vielen Dank!

1. Es sind kostenlose Strecken und einige Autos in der Standard Edition, sollte man sich installieren. Season Pass lohnt sich im Moment weniger, da alle Auto Pakete diese Woche günstiger auf xbox Live angeboten werden. Lohnt sich aber nur, wenn man ein Autonarr ist:D

2. Ich habe es ein paar mal versucht, nun ja, das muß jeder für sich entscheiden, ob es gefällt. Ich persönlich schaue lieber mit den Tasten X und B (am Lenkrad) nach Links und Rechts. Manchmal spinnt die Kinect Steuerung ein wenig und das Bild zittert oder hängt dann ein wenig. In der Karriere fahre ich damit ab und zu, bei unseren Rennen lasse ich allerdings die Finger ( noch) davon!

3. Für die Erfolge musst du ja die Karriere fahren. Ich würde so beginnen:

-Mit wenigen Autos die Karriere bestreiten, 2 bis 3 Hersteller sollten reichen, das steigert die Affinität und bringt viel Geld ein. Diese Wagen dann einfach für die diversen Rennen umbauen ( automatisches Upgrade) Mit dem Steigen der Affinität sind Upgrades kostenlos:thumbsup:

-Zu Anfang würde ich Rennen für Credit Bonus und Fahrerlevel Bonus wählen. Affinitätsbonus kommt ja dabei automatisch.

-Wenn möglich, stelle so viele Hilfen als möglich ab und Schaden auf Sim. Das bringt aber nur etwas, wenn man wirklich mit wenig Schaden im Ziel ankommt;) Ansonsten Schaden lieber auf begrenzt.

-In der Karriere gibt es keinen Schwierigkeitsgrad der KI Fahrer, diese flexible KI passt sich deinem Fahrverhalten an. Sie fahren besonnen, wenn du es tust, anders herum aber auch. Ich hatte in der Karriere fast nie Probleme mit der KI, andere hatten aber schlechte Erfahrungen hier gepostet.

Daher Tip im Veranstaltungskalender: Falls KI Schwierigkeit "Profi" und "Schwer" nichts für dich ist, versuche es auf "Mittel" und lasse Tuning zu. Wenn du dann noch die Fahrhilfen abschaltest, sind Gewinne in Höhe von bis zu 140% drin und du musst dich nicht so abmühen.

-Bei den gewonnen Autos habe ich mir jeden Ferrari mitgenommen. Falls dir eine GT2 Karosse geschenkt wird, schlag zu. Die brauchst du in einem einzigen Rennen der Karriere und musst dir das Ding nicht unnötig kaufen.

-Ansonsten bleib einfach schnell, Rivalen Duelle bringen auch gut Geld;)

Praegel

Moderator
Team
Oh Lord won't you buy meeee a #35 Black Falcon SLS AMG GT3 MERSIIIDIS Bennnnnnz!!! lalalalalalalala

P.S. Kann es sein, das man für diese Karre das ganze DLC kaufen muss? Die anderen Karren will ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben