1. DLC´s, ich bekomme die Standardedition. Welche DLC´s sind gut bzw. lohnt sich der Season Pass
2. Kinect, Head tracking etc. Bringt es was, außer dem 5G Erfolg?
3. Wie macht man am meisten Credits? Multiplayer, Karriere etc?
Das wär´s auch schon. Vielen Dank!
1. Es sind kostenlose Strecken und einige Autos in der Standard Edition, sollte man sich installieren. Season Pass lohnt sich im Moment weniger, da alle Auto Pakete diese Woche günstiger auf xbox Live angeboten werden. Lohnt sich aber nur, wenn man ein Autonarr ist
2. Ich habe es ein paar mal versucht, nun ja, das muß jeder für sich entscheiden, ob es gefällt. Ich persönlich schaue lieber mit den Tasten X und B (am Lenkrad) nach Links und Rechts. Manchmal spinnt die Kinect Steuerung ein wenig und das Bild zittert oder hängt dann ein wenig. In der Karriere fahre ich damit ab und zu, bei unseren Rennen lasse ich allerdings die Finger ( noch) davon!
3. Für die Erfolge musst du ja die Karriere fahren. Ich würde so beginnen:
-Mit wenigen Autos die Karriere bestreiten, 2 bis 3 Hersteller sollten reichen, das steigert die Affinität und bringt viel Geld ein. Diese Wagen dann einfach für die diversen Rennen umbauen ( automatisches Upgrade) Mit dem Steigen der Affinität sind Upgrades kostenlos:thumbsup:
-Zu Anfang würde ich Rennen für Credit Bonus und Fahrerlevel Bonus wählen. Affinitätsbonus kommt ja dabei automatisch.
-Wenn möglich, stelle so viele Hilfen als möglich ab und Schaden auf Sim. Das bringt aber nur etwas, wenn man wirklich mit wenig Schaden im Ziel ankommt

Ansonsten Schaden lieber auf begrenzt.
-In der Karriere gibt es keinen Schwierigkeitsgrad der KI Fahrer, diese flexible KI passt sich deinem Fahrverhalten an. Sie fahren besonnen, wenn du es tust, anders herum aber auch. Ich hatte in der Karriere fast nie Probleme mit der KI, andere hatten aber schlechte Erfahrungen hier gepostet.
Daher Tip im Veranstaltungskalender: Falls KI Schwierigkeit "Profi" und "Schwer" nichts für dich ist, versuche es auf "Mittel" und lasse Tuning zu. Wenn du dann noch die Fahrhilfen abschaltest, sind Gewinne in Höhe von bis zu 140% drin und du musst dich nicht so abmühen.
-Bei den gewonnen Autos habe ich mir jeden Ferrari mitgenommen. Falls dir eine GT2 Karosse geschenkt wird, schlag zu. Die brauchst du in einem einzigen Rennen der Karriere und musst dir das Ding nicht unnötig kaufen.
-Ansonsten bleib einfach schnell, Rivalen Duelle bringen auch gut Geld