• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Raptor

Senior
Oh Got Oh Gott ein Traum wird war

AUDI SPORT QUATTRO S1 :thumbsup:

endlich daß richtige Auto fürs Fuijimi Kaido Bergrennen

hier die Fahrzeugliste des Februar DLC´s

- 2011 Audi # 2 Audi Sport North America R18 TDI
- 1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
- 2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
- 2010 Dodge Quinton “Rampage” Jackson Challenger SRT8
- 1986 Audi #2 Audi Sport quattro S1
- 2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
- 1992 Alfa Romeo 155 Q4
- 1995 Ford Mustang Cobra R
- 2011 Holden HSV GTS
- 2011 Volkswagen Polo GTI

Raptor

Senior
ich glaube auch nicht daß noch Strecken nachgeschoben werden.

und ehrlich gesdagt, mir reichen die momentanen Strecken auch völlig aus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zumindest Spa könnten sie mal nachreichen...

Freue mich auf den Februar DLC, vor allem auf den Audi R18 und den Gruppe B S1!
Auch den Alfa und den Polo find ich gut. Aber ich hätte schon noch auf ein paar mehr Exoten gehofft. Wie z.B. den HKS Time Attack Lancer. Den gab's ja bei FM3 auch und bei FM4 kann man ihn leider nur in den Rivalen fahren. Na, vielleicht kommt der noch...
kaffeetrinker_2.gif

Oben