• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 OsnaMichi

Frührentner
bin bei ca 16 Millionen. vieles durch den shop, aber bevor jemand meckert...tausche zwar auch gelegentlich Mustergruppen, verkaufe aber nix, das nicht zu 100% von mir kommt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
bin bei ca 16 Millionen. vieles durch den shop, aber bevor jemand meckert...tausche zwar auch gelegentlich Mustergruppen, verkaufe aber nix, das nicht zu 100% von mir kommt.
Selbst wenn man mal einen getauschen Aufkleber in einem Design mitverkauft, so ist das Design für andere immer noch gesperrt. Ich finde so eine Methode jedenfalls besser (also Tausch), als irgendwelche Hacks zu verwenden. Mir hat man jedenfalls noch lange nicht den Spaß an eigenen Designs verdorben und so lange man sich an die, zugegeben spießigen Regeln von Turn 10 hällt, kann man sowas auch zu einem moderaten Preis verkaufen, wenn es in ein eigenes Design eingebunden ist. Wir sind hier doch nicht bei megaupload, oder!? ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Auf dem Marktplatz gibt es jetzt übrigens das Start-Bonuspaket inkl. der 5 Vorbesteller-Autos für 560 Points oder alternativ die 5 Vorbesteller-Autos für je 160 Points.

Das ist echt mal eine ganz billige Nummer von Microsoft. Wenigstens die 5 Vorbesteller-Autos hatte man zum kostenlosen Download anbieten können. Zumal man grade als deutscher Amazon-Kunde nicht mal die Chance hatte, auch nur an eine einzige der Schüsseln ranzukommen.

Das Start-Bonuspaket enthält 10 Autos zum Sammeln, Fahren und Individualisieren, einschließlich fünf Vorbesteller-Autos und fünf Start-Bonus-Autos: Vorbesteller-Autos: 2011 Subaru WRX STI; 2011 Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde; 2011 Honda CR-Z EX; 2011 MINI John Cooper Works Clubman; 2011 BMW 1er M Coupé. Start-Bonus-Autos: 1965 Ford Mustang GT Coupé; 1997 Lexus SC300; 2011 Tesla Roadster Sport; 2011 RUF RGT-8; 2011 Koenigsegg Agera.

rainsch

Senior
Keine Ahnung, ob das schon wer gepostet hat, aber ich hab gestern den Erfolg "Exclusiver Geschmack" geschafft. Das ist dieser, bei dem man die fünf teuersten Autos besitzen muß. So weit, so gut.
Spaßig fand ich den Umstand, daß ich den Erfolg mit nur vier Autos freigeschalten bekam. :)

Naja, Ersparnis gibts keine, weil ich den 250 TR ja ohnehin noch für den Ferrari- Erfolg brauche.
Sollte jemand im Besitze von Ferrari 250 TR, Ferrari 250 California oder Enzo Ferrari sein, dann bitte PN an mich, wenn er oder sie Interesse an Tauschgeschäft für den erfolg hat. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Glückwunsch, Rainer, diese Erfolge fehlen mir auch noch. Ich werde aber mal meine Garage durchsuchen, vielleicht findet sich ja was zum Tauschen.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, für diverse Erfolge sollten wir uns mal synchonisieren, dann kommen alle schneller zum Ziel.
Sorry Dirk dass wir es gestern beim Fratzengeballer wieder nicht weiter gebracht haben, aber diese verfluchten Tabletten (Tetrazepam:eek:) machen mit mir was sie wollen. Erst verfalle ich in Tobsucht mit Zitteranfällen, dann habe ich eine Ohnmachtsphase und dann werde ich kicherig und müde...
Drogen eben! Näxtes mal machen wir se platt!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann geht ja bald die wilde Autoschieberei los:D Macht ja auch Sinn, dann muss sich nicht jeder die Schrottkarren kaufen:ugly:
Wir können bei Gelegenheit einfach mal eine Liste machen. Dann kann man sich ja absprechen, wer welches Auto noch kauft.

@kein Ding, Dago, war ja gestern auch spät genug und ich bin auch gleich ins Bett gefallen. Die Zeit geht beim metzeln aber auch so schnell vorbei.

Oben