• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

jan43

Frührentner
@Axelent: ich bin wie Ihr auch keine Racing - Leuchte. Für Euren Cup würde ich vorschlagen, dass Ihr einen Club gründet (geht ja einfach). Du als Organisator und/oder deine Kumpels stellen dort ein paar B Klasse Autos rein und bei den Rennen muß aus der vorhandenen Auswahl was genommen werden.

Wenn Ihr sowieso keine Tuningfummler seid, dann ergibt sich dort ein Clubfuhrpark mit meist ausgewogenen Autoupgrades mit dem jeder auch vorab daheim mal probieren kann, was ihm am meisten zusagt.

Und Trikkes hat mit dem Seat Leon SC schon recht, der läßt sich super fahren. Vielleicht bietet sich an, überwiegend Frontriebler oder Allradfahrzeuge zu nehmen, weil die heckgetriebenen Karren oft mehr Übung erfordern.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Axelent: ich bin wie Ihr auch keine Racing - Leuchte. Für Euren Cup würde ich vorschlagen, dass Ihr einen Club gründet (geht ja einfach). Du als Organisator und/oder deine Kumpels stellen dort ein paar B Klasse Autos rein und bei den Rennen muß aus der vorhandenen Auswahl was genommen werden.

Wenn Ihr sowieso keine Tuningfummler seid, dann ergibt sich dort ein Clubfuhrpark mit meist ausgewogenen Autoupgrades mit dem jeder auch vorab daheim mal probieren kann, was ihm am meisten zusagt.

Und Trikkes hat mit dem Seat Leon SC schon recht, der läßt sich super fahren. Vielleicht bietet sich an, überwiegend Frontriebler oder Allradfahrzeuge zu nehmen, weil die heckgetriebenen Karren oft mehr Übung erfordern.
Warum kommt ihr nicht einfach alle in den "offiziellen" [X30] Club "Pisten Platoon"? Link ist hier. Ich bin jeden Tag bei FM4 online, ihr könnt immer eine Anfrage stellen und zwanglos jederzeit wieder den Club verlassen. Es gibt keinerlei Verpflichtungen. Alle Club-Events sind freiwillig. Neue Rennen werden demnächst im Kalender bekannt gegeben.
Wir sind ja schließlich nicht Facebook und haben Benzin im Blut! :thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Cup

Danke für Euer Input.
Seat Leon teste ich mal. Wird mir aber wenig Spaß machen... ich liebe Hecktriebler mit Mittelmotor... hehehe
Und da bei uns alle Fahrhilfen erlaubt sind ist das meist auch für die anderen kein Problem eine Heckschleuder zu fahren.

Wenn meine Fifa Liga rum ist, werde ich mich wohl wieder etwas mehr mit Forza 4 befassen.
Vielleicht sehe ich Euch dann auch mal im Cup. :)

Grüße Axel

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier gibts 2 Gratis Hyundai Veloster:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Oh cool! Da ist ja ein Rhys Millen Racer (S-Klasse) dabei. Der schreit ja förmlich nach Fujimi Kaido! :D

Habe heute morgen übrigens endlich das hier bekommen:

app_full_proxy.php
60G - Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4
Eine Fujimi Bergetappe (neu, abwärts) hatte noch gefehlt. Aber die bin ich schnell mit dem Suzuki SX4 herabgeheizt.

Jetzt fehlen nur noch eine "handvoll" Rennen aus dem Veranstaltungskalender und der Kinect-Erfolg. Der kann dann aber erstmal warten, bis ich mir so'n Ding ausgeliehen habe. :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da finden sich noch mehr kostenlose Autos, wie z.B. der Scirocco R

THX4Info
Die anderen kommen von den DLC's. Da gibt's pro Car-Pack immer ein Auto kostenlos zum hineinschnuppern. :)

Aber der #67 Veloster geht ab wie die Luzi! Ideal für den Infineon-Raceway oder Positano. Damit sollte man mal einen Cup fahren, der Veloster fährt sich traumhaft: nicht besonders schnell, aber lenken tut er sich sowas von exakt, wirklich super! :thumbsup:

hyundai-veloster-rally-car.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
nur die aufgemalten scheinwerfer sehen doch sehr bescheiden aus...von nascars bekannt, aber bei dieser art rennboliden arg gewöhnungsbedürftig=(

Boutnykiller

Jungspund
Sacht mal Jungs - kann einer von euch schon am Hyundai Rivalen Event Teilnehmen? Habe zwar die Rivalen Empfehlung als nachricht bekommen, aber wenn ich auf "Gehe zu" klicke passiert nichts und in der Rivalen Rennen Monatlich Liste taucht da bei mir auch kein Event auf???

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hatte ich auch, beim neuen Pagani-Event.
Da waren wohl wieder die Server überlastet, denn ne Stunde später gings. Einfach nochmal probieren. Vielleicht hats nur gehakt ;)

Oben