• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
he mädelz, macht euch doch ne wg dem rumgeflaxe bezüglich des quatschens verrückt. wir kommen doch alle prima klar und haben spass. gestern stand der spass im vordergrund und wir haben ja auch wichtige weltpolitische, sexuelle und was weiss ich noch themen erörtert, und trotzdem konnte man von gepflegtem motorsport sprechen, zumindest bis der wein besitz vom rainer ergriff :frech:
wenns in nem cuprennen um die wurscht geht werd ich auch schon mal bissl ruhiger. wir wollen doch nur die neuen bissl hoch nehmen. so wie es jetzt bei den senioren läuft is doch voll ok, das bestätigen auch immer wieder gäste, sei es bei cuprennen oder spontanen lobbys. und da der kurt ja nun auch fm4 besitzt und der langstreckencup wieder ausgegraben wird, gibts sicher bald wieder ruhige lobby W events...
wir sind doch alle erwachsen und die sache regelt sich doch situationsabhänig von selbst.
also nica mach dir keinen kopp, sicher kannst du das nächste mal sehr gern wieder mit rumdüsen und rainers anekdoten lauschen. und da der newstyle mich wieder gekickt hat is wieder nen platz in der xblfrl frei geworden, also schick mal gleich ne anfrage :thumbsup:

mfg t.ill schweiger :D :lol:

​

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was redet ihr denn da für wirres Zeug?!? Schnickfitzel und Baum besamen, ich komme mir vor nach einem heftigen Hangover... :D

Es wurde im Sommer schon angekündigt, dass 12 Monaten lang nach Release neuer Fahrzeug DLC erscheinen wird. Das wird also auch in Zukunft so bleiben. :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was redet ihr denn da für wirres Zeug?!? Schnickfitzel und Baum besamen, ich komme mir vor nach einem heftigen Hangover... :D

Wir sind momentan etwas Newkids geschädigt, Junge! :lol::lol:

Aber mal was anderes: Ich war die Tage mal schneller in den Bestenlisten als der Gegner, aber trotzdem hatte er eine schnellere Zeit!! Wie kann das sein?? Ich war vor dem Geist im Ziel, die Runde war sauber. Fahrhilfen hatte ich alle aus, außer Kupplung.

HME1307

Altenpfleger
Moin Forzaisti und Euch allen erstmal ein frohes und glückliches neues Jahr, viel Gesundheit und jede Menge spannende Forza Events :D
Hat denn schon jemand von Euch den Januar Car Pack gesehen? Heute morgen bevor ich ins Büro bin war noch nichts verfügbar und jetzt sitz ich im Office und platze fast vor Neugier ...

Oben