• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
...vielen dank an die herren senioren für den unterhaltsamen forza-abend

So ein Spontan Race ist doch immer wieder eine nette Sache, du F....schnitzel:D:lol:

Den habe ich zum Glück seit gestern hinter mir, heute Mittag habe ich alle Strecken gefahren, Fujimi bergab (neu) war die Letzte. Jetzt kann ich mich wieder gemütlich an die Nordschleife wagen.:ugly:

Glückwunsch,:thumbsup: diesen Erfolg verpasse ich seit Forza Generationen chronisch;)

EifelDriver

Frührentner
Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz was loswerden: Danke für eure vielen Einladungen zu Live-Sessions etc.! Seid nicht sauer, wenn ich nicht gleich jedem antworte und/oder mitfahre, aber ich muss erstmal diesen verwünschten Veranstaltungskalender zuende fahren, bevor ich mich wieder an geselligen Runden beteiligen kann. Noch ein paar Tage und es ist geschafft! Hoffentlich. Die Angesprochenen werden das sicher verstehen. :p;)

Jepp - das weiß sicher jeder, aber meine Intention dich ein 2x Mal einzuladen, beruhte auf deiner Aussage aus dem Spätsommer, die in Etwa so lautete:

"Verflixt. Warum bin ich auch so unflexibel. Ich hätte doch auch später noch malen können."

Hintergrund war ein genialer FM3-Abend, den du leider verpasst hast. Deshalb wollte ich dir einfach die 2. Chance geben, doch noch dazu zu stoßen. :)

Außerdem sagtest du auch dies
Hehe, ich war auch gerade bei FM4 mit etwas anderem beschäftigt, aber ich habe gelernt, dass man so eine Einladung niemals ausschlagen darf! Das war extrem spaßig gestern abend, das muss wiederholt werden! ...

Ich hoffe, dass du bald mal fertig bist, denn Rennen mit dir waren immer auch spannend & witzig. Also mach ma' hinne!

@all:
Ich fand es gestern auch wieder sehr gut, auch wenn ich irgendwann nicht mehr hinterher kam. Wer weiß was da kaputt ging ... :ugly:

rainsch

Senior
Ja, das war gestern wirklich wieder spitze! Schnickfitzel, zitternde Hunde, Schinesen und Schemiker und natürlich Tabellen zum umdrehen hatten wir dabei.

Gegen Ende hatte ich nach mehreren Gläsern Wein schon Probleme die Strecke zu fixieren. :D Vorallem der Countach und der BMW M3 GT2 waren nicht mehr packbar.

Trotzdem bleibe ich bei meinem Motto:

"Sprechen ist erlaubt, sonst kann ich mich konzentrieren" :lol:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Schließe mich den Vorschreibern an und bedanke mich für den rustikalen Entertainment-Abend! Ich konnte mich teilweise vor Lachen nicht mehr auf der Straße halten... :lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Schließe mich den Vorschreibern an und bedanke mich für den rustikalen Entertainment-Abend! Ich konnte mich teilweise vor Lachen nicht mehr auf der Straße halten... :lol:
DITO, DITO, DITO :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

...ps: trikkes, wie gehts dem baum? is der jetzt "besamt", entnadelt oder musste doch mutti für das video ran? :D :lol: apropo wie-deo, das muss ich doch gleich mal suchen....*such* :)

​

rainsch

Senior
ich verrate keine technischen Details, weder auf der Strecke noch im Bett:lol::lol:

Viedeos? schau mal offtipic und Getleman:D

Da muß die Randfichte im weihnachtlichen Ornat ganz schön ran gegangen sein, gestern. Der trifft ja noch nicht mal alle Stuchbaben. :frech:

Übrigens Danke für den Unaussprechlichen. Events abgeschlossen, Auktion steht momentan bei 200.000Cr.:D

N1CoV8

Frührentner
Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten gestern Abend,war echt Klasse.Man möge es mir verzeihen wenn ich etwas zu ruhig war.
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

SC haujobb

Altenpfleger
ist es denn jetzt schon so weit, das man sich entschuldigen muss, wenn man wenig sagt???;-)

nein, ich denke nicht...schliesslich gibt es verschiedene spielernaturen und ich bin beim zocken schon immer der eher schweigsame gewesen, denn a) kann ich mich unmöglich auf's fahren & quatschen konzentrieren, b) ist das zocken für mich ein wohltuender ausgleich zum job, wo ich genug reden, telefonieren und manchmal auch schreien muss und c) hab ich beim fahren die motorenlautstärke auch gerne mal auf "laut", weils so schön ist;-)

nein, also, mach dir keinen kopp...so ist das halt an manchen tagen und ich d
für meinen teil kann mich auch wunderbar enspannen, wenn nur die anderen reden, ist wirklich so:-D

Oben