Wage es nicht, Dich in einen Chevy Spark zu setzen! Ich ächte Dich bis ans Ende aller Tage.![]()
![]()
Natüüürlich nicht, mein Sohn
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wage es nicht, Dich in einen Chevy Spark zu setzen! Ich ächte Dich bis ans Ende aller Tage.![]()
![]()
Der Chevy wars, darum ächtet mich der Rigor. Klar, wenn man so ein Glanzstück namens (Fix und) FOXi im Fuhrpark hat. :lol:
Ich muß mich etwas zurücknehmen im Profi Mode, wenn ich den KI Tuning erlaube, habe ich keine Schnitte....
.....

Also F-Klasse im Veranstaltungsmodus mit höchster Schwierigkeit, ohne Hilfen, Sim-Lenkung und gepimpter KI geht mit meinem 107er.

@Trikkes:
Der FOX ist flott unterwegs, ich gurke auch mit dem herum.
Der Chevy Spark ist bevorteilt, darum sollst Du Blasen am Arѕch als Strafe für die Benutzung solch einer Dreckskarre kriegen!![]()
![]()
![]()

Willkommen im Club.![]()
Wenn die jemand kennt und nutzt, ist das kein cheaten in meinem Sprachgebrauch,
P.S.: Ich pfeiff auf Leaderboard oder nicht. Ich nehm mir die Dinger, die mir sympathisch sind und freu mich, wenn ich einen Polofox versäge damit.![]()

Der rainsch ist ein Cheater
Der rainsch ist ein Cheater,.......:lol::lol:
Jaja, das sagen alle, die es Faustdick hinter den Ohren haben, du Cheater!
Oh, in LOLA muß ich wieder weiche Töne anschlagen an unseren Mr. President of United Ösiland![]()
So, die Karriere hab ich durch. Jetzt kommt der Veranstaltungskalender. Goil.
Bis Weihnachten will ich fertig sein.
Hab da mein Ziel ein bissl engagierter ausgelegt.
Der Chevy wars, darum ächtet mich der Rigor. Klar, wenn man so ein Glanzstück namens (Fix und) FOXi im Fuhrpark hat. :lol: