• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das hier hat gerade jemand aus meiner Freundesliste im Replay aufgenommen (Multiplayer):
4013d1321285768-forza-motorsport-4-getphoto.ashx.jpg
Ist das ein Bug, oder gibt's neue Cheater? Jedenfalls hat dieses leuchtende Geisterauto nicht gewonnen.

EDIT: Es war doch nicht aus dem Multioplayer. Es war wohl ein extrem seltener Bug.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Um den Bilderthread nicht weiter vollzuspammen:
Ich glaube, man kann die Vorbestellerautos in die Clubgarage stellen und jeder kann sie sich dort ansehen und fahren. Die werden dann als "neu" angezeigt, genauso als wenn man sich neuen DLC gezogen hat. Die Autos sind alle im VIP Autopaket drin. Egal, ob man sich den BMW M5 F10, das VIP Autopaket, das American Muscle Paket oder ein bestimmtes Vorbestellerauto runterlädt, es sind immer ~370 MB und da sind auch alle Vorbestellerautos drin. GenX hatte glaube ich die Giulietta reingestellt und ich konnte mir das Auto ansehen.

@GenX:
Das ist kein Bug, das ist ultra special high gloss metalic paint mit Chromgrundierung und 10 Schichten Klarlack. :D

rainsch

Senior
Um den Bilderthread nicht weiter vollzuspammen:
Ich glaube, man kann die Vorbestellerautos in die Clubgarage stellen und jeder kann sie sich dort ansehen und fahren. Die werden dann als "neu" angezeigt, genauso als wenn man sich neuen DLC gezogen hat. Die Autos sind alle im VIP Autopaket drin. Egal, ob man sich den BMW M5 F10, das VIP Autopaket, das American Muscle Paket oder ein bestimmtes Vorbestellerauto runterlädt, es sind immer ~370 MB und da sind auch alle Vorbestellerautos drin. GenX hatte glaube ich die Giulietta reingestellt und ich konnte mir das Auto ansehen.

@GenX:
Das ist kein Bug, das ist ultra special high gloss metalic paint mit Chromgrundierung und 10 Schichten Klarlack. :D

Bei uns stand oder steht noch immer eine Giulietta in der Garage ind konnte ich mir nicht ansehen. Ich konnte nur die Option "nicht mehr teilen" auswählen. :)

X30 GeeBee

Neuankömmling
hm, ich muss unbedingt den 1er M Series Coupe haben. Der müsste nach Rigor´s Theorie ja dann schon auf der Platte sein...
Ist da jemand im Orbit, der den Code loswerden will?
Oder kann man das abwarten, bis der als DLC freizuschalten geht?

Servus,
Olaf

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Neues Spiel alter Bug

Es kann nicht warschwein..:wallsash:

Da spielt mann wochenlang und voller Freude Forza 4 und Plötzlich tauchen weider die alten Fehler auf.
Plötzlich Schimmern grüne Autos gelöb und Blaue rot usw...
Das schlimmste ist erst wars "nur" der Aston Martin mit der nummer 007, jetzt jeder dritte wagen.

Erstens was ist das für ein problem?
Zweitens wie behebe ich dieses?
Drittens hätt ich mir nicht vorgestern Just Cause 2 zugelegt, wüßte ich nicht wie ich meinen frust darüber abbauen würde.....:ugly:

Jaj ja gibs ihnen! MG udn Raketen Jeah! voll auf Den Gasspeicher tank!
Sterbt ihr bugs!:nunu::ugly:

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
hm, ich muss unbedingt den 1er M Series Coupe haben. Der müsste nach Rigor´s Theorie ja dann schon auf der Platte sein...
Ist da jemand im Orbit, der den Code loswerden will?
Oder kann man das abwarten, bis der als DLC freizuschalten geht?

Servus,
Olaf

Das M Packet gabs glaub ich, als Gratis download!
hab jedenfalls alles von M-Power ohne dafür nochmal was zu zahlen.
Weil chs es schon vorab downloaden konnte!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist er auf jeden Fall. Ich hatte das VIP Paket runtergeladen, es hat 370 MB. Dann hatte ich einen Code für den Honda CR-Z bekommen. Auch dieser Download hatte 370 MB, war aber nach einer Sekunde runtergeladen. So ist das auch mit den anderen Vorbestellerautos. Alles schon da, bloß nicht freigeschaltet.

Da spielt mann wochenlang und voller Freude Forza 4 und Plötzlich tauchen weider die alten Fehler auf.
Plötzlich Schimmern grüne Autos gelöb und Blaue rot usw...
Das schlimmste ist erst wars "nur" der Aston Martin mit der nummer 007, jetzt jeder dritte wagen.
Das habe ich noch nicht gehört bis jetzt. :confused: Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Bei mir passt alles. :confused: Kannst Du mit ner Cam oder mit dem Handy ein Foto davon machen?

Drittens hätt ich mir nicht vorgestern Just Cause 2 zugelegt, wüßte ich nicht wie ich meinen frust darüber abbauen würde.....:ugly:
Kauf' dir Skyrim, dort gibt's wieder Werwölfe. Klick

X30 GeeBee

Neuankömmling
Ne, ich glaub da geht was durcheinander... Oder ich bin jetzt daneben.

Der F10 ist als Download in der LE for free.Den hab ich. Den 135i mit dicken Backen, M3 Fahrwerk, HP Motor,... = BMW 1 Series M Coupe ist eins von den Vorbestellerautos, muss ein Code gewesen sein.

Den hätte ich gern. Am liebsten auch in echt, den Code nehme ich natürlich auch :D.

Vielleicht kann mir js jemand weiterhelfen...

Servus,
Olaf

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ach, diese blöden Vorbesteller-Wagen.

Laut deutscher Website bekommt man als Vorbesteller nen Token gesetzt und kann sich einen der 5 Wagen aussuchen doch nichts ist.

anderle123

Neuankömmling
Erfolg Experte??!!

Hab ich was falsch gemacht oder ist das nur bei mir so:

Ich habe den Erfolg - Semi Profi (4. Saison der Karriere) und und Profi (6. Saison der Karriere).Was fehlt ist Experte (5. Saison der Karriere)???
:confused:Den kann man doch gar nicht verpassen oder??:confused:

Danke euch

Oben