• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab gestern mal von Simulation auf Normal gestellt. Also Unterschiede konnte ich nicht ausmachen und bin wieder auf Simulation zurück. :confused:

Ansonsten ist das Game einfach nur geil. Fällt einem schwer aufzuhören. Man, man.
Den Merzedes-Bend 190E, VW Golf GTi Mk2 und den Audi RS 6 fahr ich zur Zeit am liebsten. Vom Sound her gefällt mir der Benz am Besten. Hört sich an wie ne Nähmaschine auf Speed. :D
So nen Kleinwagen... glaub ne Seat oder was in der Art macht auch fetten Sound. Motorsound nicht so der Hammer, aber er "Pfeift" immer alle Sekunden das hört sich richtig fett an.

Bin diesmal auch fleißig hinterher gleich meine Startnummer auf jedes Auto zu pappen das in meine Garage wandert.
Die Sounds sind wirklich kasse! Der #8 Audi Abt TT macht auch so geniale Geräusche. Der brummt und faucht nicht nur wie ein Grizzly, wenn er gegen einen Bigfoot kämpft, der zischt auch mit seinem Turbo, dass sich ein Inlandtaipan davor fürchten würde! :D

Der Seat Leon SC hat auch nochmal ordentlich zugelegt. Klingt jetzt noch 'ne Spur rotziger als bei FM4. Dafür ist er jetzt auch (leider) in die A-Klasse aufgestiegen.

rainsch

Senior
Seht ihr? Ich bin nicht der Einzige! :D :p

Die Typenbezeichnungen der Gölfe im Spiel geht mir auf den Sack. Geht mal zum Gebrauchtwagenhändler und verlangt einen Golf Mk2 ... :D

Was ist da so abwegig? Mk2= Mistkübel 2...........chronologische Reihenfolge :frech:

Aber ehrlich, der 2er Golf, ich hatte sogar 2 davon, war und ist der beste und schönste VW ever.:thumbsup:

Danach kam nur mehr Augengift, Grusel und Roger Whitakker auf Rädern.:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Aber ehrlich, der 2er Golf, ich hatte sogar 2 davon, war und ist der beste und schönste VW ever.:thumbsup:

So muss das nämlich richtig heißen. :)
Den 3er finde ich auch schick, muss ich zugeben. Auch ohne VR6. :)

Mal was Anderes. Schaut bei Gelegenheit im Shop vorbei. Auf der Startseitte seht ihr bei den Turn 10 Favoriten viel zum Thema Helloween. Da sind unglaubliche Lackierungen dabei! :eek: Kosten auch nichts, einfach einsacken und staunen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Okay ihr Schurken,
der Termin für das Ovalrennen ist im Kalender für den 30.10. (So) angesetzt. Meldet euch an, wenn ihr könnt und Bock habt.

besten Dank für die Organisation, war mein erstes Online Rennen mit Forza4 - ausser den letzten Plätzen habe ich während des Events 4 Gamerscore Erfolge abgreifen können.

Bei Gelegenheit bin ich gerne wieder dabei, ich hoffe mein fahrerisches können wird sich in nächster Zeit ein wenig steigern....Ich hätte Bier trinken sollen, dann hätte ich vielleicht die Kurven besser genommen.

:D

AdrianoPL

Jungspund
Wie sieht es denn bei dem Nascar-Rennen mit ABS aus? Ich fahre mit nem Pad und habe schon alle Fahrhilfen aus außer ABS. Muss das denn deaktiviert sein? Sonst würde ich eventuell mitfahren beim nächsten mal...

​

Zuletzt bearbeitet:
Oben