X30 frontiers79
Pförtner des Altenheims
Das hat er extra gemacht, der Cheater
Noch mal sorry an alle, die ich aus der Lobby jagen musste, ich hatte mich strickt an den Kalender gehalten. Einzig den AdrianoPL hatte ich nicht mehr berücksichtigt, 5 Minuten vor Rennbeginn schaue ich nicht mehr in den Kalender
Beim nächsten spontan Treff läuft dann alles was gesitteter ab: Das Heißt, es werden ein paar Strecken und Autos vorgegeben. Man erspart sich dadurch die Diskussionen in der Lobby mit 16 Leuten und man kann sich auf das wesentliche beschränken.
DAs "wünsch Dir was " hatte bei 8 Leuten immer gut funktioniert, aber bei 16 ist das nicht sooo einfach.
Danke auch an die " Neulinge", es waren wieder viele nette Leute am Start, die bei mir Eindruck hinterlassen haben![]()
Man sieht sich auf der Piste!
Ach ja, ein Oval Rennen hatte der Steppenwolf ja mal hier angesprochen, da wird es aber wieder eng in der 16er Lobby:keks:
Hallo, es war meine erste Teilnahme. Und genauso hab ich mir das Vorgestellt als ich Forza kaufte.
Spaßige Teamrennen sind genau meins. Die paar Kinderkrankheiten werden sich noch einstellen. Die Lobby Langsam 2012 muss sich ja noch finden bei den vielen neuen
Im November werd ich auch mal ein Amateur-Event starten. Der Trikkes hat das sehr gut gemacht, gern mehr davon :thumbsup: