X30 the1brain79
Altenpfleger
achsoo...also sieht man garnich wer mit linie fährt ?
Richtig. Man sieht es nicht mehr
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
achsoo...also sieht man garnich wer mit linie fährt ?
Bei FM3 konnte man es noch über die Leaderboards auf der Forza-Webseite sehen. Diese Anzeige scheinen sie jetzt aber auch wegrationalisiert zu haben.achsoo...also sieht man garnich wer mit linie fährt ?
Erstens das und ich für meinen teil ziehe durch die Gefahr das eigene Auto zu beschädigen noch mehr Thrill aus dem Singleplayer.Kann ich unterschreiben. Ich fahre auch mit vollem Schaden und ohne Hilfen. Das eine oder andere Rennen musste ich schon mehrfach neu beginnen um Platz 1 unbeschadet zu schaffen. Deshalb remple ich mich auch nicht durchs Feld, sondern fahre behutsam vorbei.
Ist im übrigen eine gute Übung für kommende Cups![]()
Noch mehr Details?!?
Los, zeig mir ein einziges Rennspiel für eine Konsole, wo der Asphalt detalierter aussieht.![]()
![]()
Zum Thema keine Anzeige der Nutzung der Ideallinie in den Leaderboards:
ich glaube, dass die Leute die saubere und schnelle Runden fahren auch diejenigen sind, die generell mit so wenig Hilfe wie möglich fahren. Ich musste das Einstufungsrennen (direkt beim Start der Karriere) auch mit Ideallinie fahren. *scheusslich* Da könnte ich mich nicht auf den Kurs konzentrieren, weil mein Kopf ständig nach Möglichkeiten sucht, das Ding "auszublenden". *g*
Ich gehe im oberen 10'tel der Boards stets davon aus, dass die ohne son Zeugs fahren.
PS:
Ich muss wohl auch abends mal das Forum lesen, da sich sonst hier ein echter Informationsstau aufbaut. *lach* Deshalb sorry für den Trippel-Post.
,ansonsten finde ich es geil zu fahren,natürlich gibt es immer was zu meckern,aber freuen wir uns einfach auf das was wir bekommen haben.mal schauen ob wir uns abends mal für ein paar min/std. treffen könnten würde mich freuen,wer mich noch net in der Fl hat kann gerne ne anfrage senden.Hehe - jepp Kupplung nutze ich auch nicht -> Thema: Finger-Origami *g*Ich fahre aber immer noch ohne Kupplung die Belegung ist schuld,
...
mal schauen ob wir uns abends mal für ein paar min/std. treffen könnten würde mich freuen,wer mich noch net in der Fl hat kann gerne ne anfrage senden.
Jo
Ich kann das [X30] Pisten Platoon empfehlen! Ist eine gemischte Gruppe mit unterschiedlichsten Fahrern, aber bisher läuft alles ganz gut und zwei Online-Rennen haben sehr viel Spaß gemacht. Da wird zwar auch gerempelt und gedrängelt, aber es ist kein Vergleich zu dem Random-Amis im öffentlichen Match, sondern viel viel entspannter. Man spürt die Erfahrung und die altersbedingte Vernunft der Fahrer. :frech:Zu den Clubs - finde ich interessant, mal schauen wer noch einen durchschnittlichen Fahrer wie mich aufnimmt. Allerdings verliere ich was das anbelangt ein wenig die Übersicht wenn ich in die Bestenlisten schaue - die Zeiten der anderen Senioren sehe und bei welchen Clubs diese sind. Werd mich mal in dem anderen Fred schlau machen.
Also Leutz, wir fahren uns :thumbsup:
GreetZ Deckard