• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich will nichts schönreden, aber bei mir hällt sich die Flimmerei in Grenzen. :confused:
In Forza 3 hatte ich mal dasselbe Problem, da habe ich dann ein VGA Kabel und eine andere Auflösung verwendet, seitdem geht's. Bin eben mal in Indianapolis gewesen, flimmert auch nicht mehr wie die anderen Strecken. :confused:

Ich war mal zu Testzwecken öffentlich online unterwegs. War ein Rennen mit Serienwagen auf dem Top Gear Kurs. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen, wie die Deppen sich abschießen. :D Mittendrin hat sich mal einer verfahren, der hatte völlig die Orientierung verloren... :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich war mal zu Testzwecken öffentlich online unterwegs. War ein Rennen mit Serienwagen auf dem Top Gear Kurs. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen, wie die Deppen sich abschießen. :D Mittendrin hat sich mal einer verfahren, der hatte völlig die Orientierung verloren... :lol:
Lach nicht! Mir ist das bei den ersten Runden dort auch passiert! :D

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir mal jemand sagen, was das für schwarze Boxen sind die ab und an mitten im Bildschirm während der Fahrt angezeigt werden?

Etwas höher als die Xbox Live Erfolge, rechteckig und nicht abgerundet und irgendein (für mich ) unlesbarer Text drin?!
Bin immer irgendwie überrascht und wenn ich der Versuchung erliege, zu lesen was dort steht, trägt die nächste Mauer prompt meinen Namen! :wallsash:

Ansonste hab ich immer das "Problem" bei einer Anzeige für Xbox Live (FL Member kommt online, Nachricht trifft ein, ...) das Spiel etwas "hängt" also so eine Gedenkpause von knapp einer Sekunde, manchmal mehrfach kurz hintereinander. Mitten in einer Schikane tödlich und dementsprechend quittiert. Hat noch jemand was ähnliches beobachtet?

Generaldirektor

Das sind Abzeichen und Titel, die für Deine Fahrerkarte freigeschaltet werden. Jedes kann man nur einmal gewinnen. Die Aufplopperei hat also früher oder später ein Ende.

Ahh, das ist schon mal gut. Also das es früher oder später ein Ende hat. :D
Aber ich steh immer noch aufm Schlauch :ugly: ... was sind "Abzeichen" und "Titel" und für welche "Fahrerkarte" ??? Hatten wir das bei FM2 & 3 auch schon? Hab ich da irgendwas übersehen?

spezial_ed

Fahrerkarte ist für online und findest du unter deinem profil. Abzeichen bekommst du für alles mögliche, zb. Für schneller als 380kmh oder 5 leute in einer kurve überholt und und und...

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir gefällt das Spiel bis jetzt verdammt gut. Die Grafik ist der Burner und auch das Gameplay macht Spass. Einizig schade, dass das ganze Menü wieder umgestellt ist. Muss ich mich wieder reinfinden.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Sagt mal, ist es eigentlich immer noch so das ich den Hahn stehen lassen kann wenn ich mit 1 bis 2 Räder ins Grüne gerate? Ist mir eben nur so bei der Demo aufgefallen, und würde ja so gar nicht zum Realismus-Anspruch passen.

Oben