• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

shakedalic

Frührentner
Dem kann ich nur zustimmen, Paket wurde im Empfangszentrum um 10 Uhr bearbeitet und ich hoffe es klappt bei mir bis morgen. Daumen drücken und hoffen :D

Raptor

Senior
Auch auf die Gefahr hin, daß ich diesen Thread nur noch geteert und gefedert verlasse, aber seit gestern Abend, oder besser seit ich in der Karriere in der Semi-Sportgruppe fahre, könnte ich die KI verfluchen....
Ich bin gespannt, ob euch das auch, oder ähnliches auffällt. Ansonsten ist Forza 4 weiterhin ein Superspiel ;)
Gruß,
Tom

In den Optionen kann man einstellen ob der Gegner getunte Wagen benutzen darf.

Hast Du dies eingestellt?

Frage 2
bist Du die Rennen mit einem nicht getunten Wagen gefahren?

Raptor

Senior
neue Hiobsbotschaft

sämtliche Postautos die das neue heisersehnte Forza 4 Spiel ausliefern wollten, hatten einen Unfall.

Hier die ersten Bilder
postauto251209ff726.jpg

1735047_1_IMG_9376.jpg

2015657340-postauto.9.jpg

die Zusendung der Pakete wird sich desshalb um mehrere Tage verzögern

bin ich froh daß ich dasTeil schon haben, höhö :D

Zuletzt bearbeitet:

HME1307

Altenpfleger
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich hab das Gefühl, dass in den Menüs und Meldungsfenstern die Schrift kleiner ist als in Forza 3. Geht Euch das auch so? Und hat schon jemand gefunden ob und wo man da was einstellen kann?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Leute... ihr habt einen Knall ! :D

Was man hier alles lesen muss um auf dem laufenden zu bleiben...
puuhh.... aber eure Euphorie steckt an...
wollte eigentlich noch warten bis nächste Woche....
aber ich glaube ich überziehe nun heute doch mal mein Konto :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
neue Hiobsbotschaft

sämtliche Postautos die das neue heisersehnte Forza 4 Spiel ausliefern wollten, hatten einen Unfall.

Hier die ersten Bilder
postauto251209ff726.jpg

1735047_1_IMG_9376.jpg

2015657340-postauto.9.jpg

die Zusendung der Pakete wird sich desshalb um mehrere Tage verzögern

bin ich froh daß ich dasTeil schon haben, höhö :D

nicht sämtliche .. meins wurde heute per Packstation von Amazon angeliefert :)

Oben