• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Andy

Altenpfleger
Um 17:00 Uhr kam endlich die Versandbestätigung von Amazon per Mail. :ugly:

Bin gespannt, ob ich morgen abend endlich die LE auspacken darf...

EifelDriver

Frührentner
Ich hatte ja bekanntlich bei Voelkner.de bestellt und die sagten mir, dass erst ab Ende Oktober (~ 22.10.) geliefert werden könnte. Dann fragte ich letzte Woche nach, ob ein genauer Termin bekannt sei. Nein - sie könnten das nicht genauer definieren. Ende Oktober halt.

Ok - also bestellte ich gestern Abend bei SMDV und stornierte bei Voelkner. Die Stornierung wurde mir heut früh gegen 9Uhr bestätigt. Heute Abend um 23Uhr erhielt ich die Nachricht, dass der Artikel schon versendet sei und man nicht mehr stornieren könne. *rofl*

Für mich ist die Bestellung aber storniert (da bestätigt) und somit nehme ich die Sendung also nicht an.

Schon erstaunlich was so alles passiert, wenn man sich als Kunde mal bewegt *gg* da können die Shops manchmal nicht mit umgehen *hihi*

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Bug in Forza 4 bei Fanatec Usern?

Offensichtlich soll es einen Credits und EP Bug geben wenn man ein Fanatec Wheel (Turbo S oder GT2) benutzt. Angeblich kriegt man teilweise für die Rennen keine Credits und auch keine EP :wallsash:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EDIT: Es soll angeblich an den Einstellungen des Einschlagwinkels liegen. Es scheint wohl so das Einstellungen über 260 zu diesem Bug führen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
So, gestern kam mein "ungeliebtes" Forza an und ich muß sagen ich bin angenehm enttäuscht :D Umso mehr als das meine Erwartungen nicht allzu groß waren :p

Im Ernst, ist schon ein feines Teil geworden. Die Grafik ist über alle Zweifel erhaben, die Rennstrecken fein aufpoliert, von den Autos und Cockpits will ich gar nicht reden - oder doch! Der Mercedes AMG, in diesem (IMHO sinnfreien) Zusatzbuch schön vorgestellt, verfügt dann doch nur über ein "billig" gemachtes Cockpit - Mercedes der nächste Kandidat der aus Forza fliegt? Die Aufmachung der "Karriere", die Präsentation der Strecken mit Satellitenbildern - sehr schön. Der Rivalenmodus - zumindest in Bezug auf die Hotlaps, schöne weiterentwicklungen.

Dafür lassen sich die Fahrzeuge viel besser fahren, vermittelt das Game einen realistischeren Fahreindruck. Auch die Kollisionen wurde stark verbessert - musste man in FM3 einen Gegner manchmal nur instensiv anschauen und beide flogen ab kann man hier "Tourenwagengerecht" rammeln und bleibt trotzdem auf der Strecke :thumbsup:

Mit Hockenheim und Indianapolis gibt es zwei weitere ECHTE Rennstrecken die teilweise anstrengend aber spannend sind. Hoffe neben den wahrscheinlich geplanten 2000 DLC Autos kommt noch eine oder andere Strecke dazu. Während Road Atlanta sehr schön aufpoliert wurde finde ich Indianapolis für die Augen sehr anstrengend - bin mal gespannt wie hierzu die anderen Meinungne ausfallen.

In Summe, mehr als ich erwartet habe aber leider auch wieder ein paar Schritte in Richtung Arcade (Autobowling *pfuispinne*)!! Denke schon das da ein paar schöne Cups herauskommen.

Apropo:

Nach einem Test der DTM Fahrzeuge möchte ich an Rigor appellieren unbedingt wieder eine DTM zu veranstalten - wenn ich Dir dabei irgendwie helfen kann, ich bin dabei!!!!

Und eine Le Mans Langstreckenserie - hat da irgend jemand Rechte darauf oder etwas geplant?

Man fährt sich...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Forza2 gabs ja noch Fahrer die man einstellen konnte und die je nach Fahrkönnen mehr oder weniger Credits wollten. Die levelten dann ja auch mit und wurden besser.

Bei Forza3 gabs ja nur noch Fahrer einstellen ohne Schnickschnack.

Gibts bei 4er jetzt gar keinen mehr? Ich hab gestern beim Überfliegen der Menüs zumindest nix gefunden. :confused:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Bei Forza2 gabs ja noch Fahrer die man einstellen konnte und die je nach Fahrkönnen mehr oder weniger Credits wollten. Die levelten dann ja auch mit und wurden besser.

Bei Forza3 gabs ja nur noch Fahrer einstellen ohne Schnickschnack.

Gibts bei 4er jetzt gar keinen mehr? Ich hab gestern beim Überfliegen der Menüs zumindest nix gefunden. :confused:

Doch doch. In der Karriere kannst Du einen Fahrer einstellen :thumbsup:

2011-10-1407.15.03nuax.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Heute Nacht ist das Zentrallager von Amazon niedergebrannt

In der Halle waren sämtliche Forza4 Spiele eingelagert, die heute an den
Kunden geliefert werden sollten

die Polizei vermutet Brandstiftung durch GTR5 Neider

hier Bilder

0151_495_0027139993-0055682091.JPG.jpg

:D