• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Trucase

Moderator
Team
menno hab mein Forza4 am 02.August bestellt und auf der Amazon HP steht immer noch "noch nicht versand 14-18.10" ich werd verrückt

Bei mir das gleiche. Fänd' es halt schon gut, wenn das Ding heute noch rausgehen würde, denn so könnte ich es vielleicht noch am Samstag in Händen halten. Die Post kommt ja nur leider immer zu den ungünstigsten Zeiten, wenn keiner da ist.
Auf die Arbeit lass' ich mir nix schicken.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe ein Basecap und 'nen Schlüsselanhänger zu meiner LE von Gamestop bekommen. Das Cap ist sehr gut verarbeitet und ist ein echter Blickfang. Vielleicht poste ich demnächst mal ein Foto. :)

Zum Spiel: Der OBERHAMMER! :cool:

OdinRTM84

Altenpfleger
Da mein Dealer Probleme mit seinem Lieferheini hatte, bekam ich gestern, vorerst nur das normale FM4 und meine LCE wird nächste Woche nachgereicht :wallsash:

Aber da mein Dealer (obwohl er nix dafür kann) ein schlechtes Gewissen hat, hat er mir heute eine kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gemacht:
dsc00381dd.jpg

rainsch

Senior
Well, Versandbestätigung ist eingetrudelt. Denke, daß ich morgen oder am Samstag die heiligen Pfade der Forza4 Jünger betreten werden kann.

Jetzt wirds spannend für mich.:ugly:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Bei meinem Amazon steht jetzt: "in kürze versenden"
Verdammter Sch%€#ßladen. Hatte mich tierisch auf die ersten Proberunden morgen gefreut. Jetzt kann ich wohl bis nächste Woche warten.:wallsash::mad:
Das nächste mal fahr ich gleich zu Media Markt und kauf meine Spiele und Blu-ray's bei denen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei meinem Amazon steht jetzt: "in kürze versenden"
Verdammter Sch%€#ßladen. Hatte mich tierisch auf die ersten Proberunden morgen gefreut. Jetzt kann ich wohl bis nächste Woche warten.:wallsash::mad:
Das nächste mal fahr ich gleich zu Media Markt und kauf meine Spiele und Blu-ray's bei denen.

Ich würd noch nicht in Panik verfallen.
Zum einen kann das schon mal etwas dauern mit dem Update des Status
und zum andern kanns auch morgen noch losgehen. Dann ist es Samstag da.
Bei mir steht seit heut Mittag auch "Versand in Kürze".....

PistenTeutone

Altenpfleger
Mein Postbote hat mich heute brutalem Psychoterror ausgesetzt. :ugly:
Ich wollte mich gerade auf den Weg zur Arbeit machen, da klingelt er an der Tür und drückt mir das Päckchen mit Forza 4 in die Hand. :wallsash:

Na ja, nur noch etwas mehr als eine Stunde, dann bin ich wieder zu Hause und darf endlich ans Lenkrad greifen...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Hab ja nicht schlecht geschaut als ich heute im Media Markt nach Forza4 fragte und die gute Frau mir das Lenkrad reichte. Ich meinte ich möchte nur das Game und sie sagte das gibts im Paket mit dem Lenkrad.

Ich fragte nach dem Preis und sie sagte 69 €. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. :thumbsup:

dann bin ich mal auf einen ersten Testbericht gespannt :D
Achja, welcher MM? und ist das Spiel extra verpackt? Notfalls könnte man ja das Bundle kaufen und Forza 4 dann getrennt neu wieder verkaufen, denn meine LCE liegt jetzt schon offen vor mir :D

Oben