• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin ein Querulant und lehne jeden "Pass" generell ab - er verleitet zum Komplettkauf......oft würde man aber das Zeug einzeln nicht kaufen, deswegen heisst es generell für mich bei jedem Spiel: ohne mich!

:ugly:

meine Erfahrungen mit Add-On Kauf ist dass bei vielen gemeinsamen Spielen fast immer jemand dabei ist der die kostenpflichtigen Erweiterungen nicht hat....man benutzt sie also kaum....deswegen ist mein Entschluss bei allen Games: In Zukunft kaufe ich wesentlich weniger Add-Ons

:p

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

oder wir machen es ganz einfach, warten einfach 18 Monate bis die Ultimate Edition von Forza 4 für 25€ herauskommt, haben dann alles was bis dahin herauskam und das zu einem vernünftigem Kurs :D.

GreetZ Deckard

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Die Packs sollen jetzt 560Points kosten..

Sicher? Warum kostet dann das Muscle Car Pack "nur" 400 Points!?

Naja, auch egal. Werde mich sicher nicht an dieser Komplettabzocke beteiligen, auch wenn ich jetzt schon weiss, das Sie in jedem Pack mindestens 1 Auto drin haben, das als Must Have extra aus dem Hauptspiel entfernt wurde...

Würde mich auch nicht wundern, wenn nach Ablauf des Seasonpasses und der darin enthaltenen 6 Packs plötzlich noch das Porsche-Addon für weitere 2400 Points auftaucht. :mad:

X

X30 007ven

Guest
...
noch das Porsche-Addon für weitere 2400 Points auftaucht....

das wäre das einzige Pack, was ich kaufen würde. Ansonsten mache ich den Addon Wahn auch nicht mehr mit. Wenn ich überlege, für wieviele Spiele ich jetzt schon Addons gekauft habe. Die wenigsten davon habe ich wirklich genutzt und die meisten der Spiele besitze ich nicht mal mehr und somit nützen die Addons auch nix und zurück geben kann man die auch nicht...
Einzig Strecken, sofern es denn vernüftige (bestenfalls Originalstrecken) sind, würde ich noch überlegen zu kaufen, aber komplette Auto Packs auf keinen Fall.

Ampersand

Rentenbezieher
Werde mich sicher nicht an dieser Komplettabzocke beteiligen, auch wenn ich jetzt schon weiss, das Sie in jedem Pack mindestens 1 Auto drin haben, das als Must Have extra aus dem Hauptspiel entfernt wurde...
Das finde ich auch immer zum k0tzen!
Es ist immer genau 1 oder 2 Autos die mir in den Add-Ons gefallen, der Rest ist unwichtig für mich. Bei Forza 2 habe ich noch jedes Add-On gekauft bei Forza 3 waren es nur noch 2 und bei Forza 4 wird es warscheinlich keins... oder es ist wieder irgendwo ein tolles drin und ich kann mich nicht zurück halten...

Kommt jetzt jedes neue Spiel mit so einem Seasonpass daher?

btw. sind mir Add-Ons im Moment egal... wäre schön wenn erstmal das Spiel hier wäre!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mich interessieren nur Strecken, wenn überhaupt! Autos gibt es doch genug in der Standard Edition, die man fahren könnte. Lieber 10 Autos in der Garage, die ich regelmäßig bewege, als hunderte sinnlose Autos:D:frech:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Die Packs sollen jetzt 560Points kosten..alles wird teurer sogar auf dem Marktplatz :wallsash:
Aber ich hab die 2400Points drauf und kauf mir den Seasonpass einfach :cool:

yeah! das ist die richtige einstellung mein freund :thumbsup: ich hol' mir den auch, selbst wenn ich fm4 nur halb soviel zocke wie die 3 lohnt sich das ding alle male. retrostyle racing - forza motorsport fan boys :D:D:D

​

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Würde mich auch nicht wundern, wenn nach Ablauf des Seasonpasses und der darin enthaltenen 6 Packs plötzlich noch das Porsche-Addon für weitere 2400 Points auftaucht. :mad:
Ein Porsche Add-On ist leider so unwahrscheinlich, wie ein Ferrari-Add-On für Shift 2, weil die Lizenzen vertraglich abgesichert sind und bis Ende 2013 jeweils bei EA bzw. Turn 10 liegen.

EifelDriver

Frührentner
Und da sollten sich die Manager mal fragen, ob
a) sie wirklich mehr oder weniger Umsatz machen würden, wenn sie die Lizenzen teilen
b) ihr Verhalten objektiv kundenfreundlich ist
c) sie überhaupt wissen, was ihre Kundschaft *wirklich* will
...

Oben