• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

RyelDC

Frührentner
Man möge auf den Marktplatz schauen, 2400 Cr ausgeben und sich daran freuen, daß es auch um 400Cr das Musclepaket gibt und sich danach neu einkleiden und das M5 Thema runterladen.

Die haben ja einen an der Waffel bei den Preisen. :ugly:

Der Merchandising-Mist ist mir egal, ich will das Spiel.

Zur Zeit: Erscheinungs und Auslieferungstermin: 14.Oktober 2011!!!! Yeaaahhh!:D

Bei dem Hype gibt es bestimmt genu, die das kaufen. Sicher auch hier einen oder zwei. ;)

DonnerLumpi

Altenpfleger
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich finds einfach nur noch geil, dass dieser Geselle dabei ist:thumbsup::thumbsup:
Für mich DAS AUTO!!!!!

Hier kann ich nur zustimmen! :thumbsup:

Für alle die dieses Auto belächeln kann ich nur Rally-Legende Walter Röhrl zitieren:
"Ich sehe in der heutigen Zeit einen der größten Vorteile dieses Modells darin, dass es mehr wie ein normales Familienauto ausschaut, jedoch die Fahrleistungen eines reinrassigen Sportwagens bietet. Der RS2 ist eine echte Sportwagenalternative mit viel Platz für Personen und Gepäck. Motorleistung, Fahrverhalten, Bremse - das ist ein homogenes Ganzes, da passt alles zusammen."

Außerdem habe ich mal gehört (kann aber auch ein Mythos sein), dass bei einem Renner der Prototypenklasse ein RS2 als Safetycar eingesetzt wurde. Während einer SC-Phase bei Regen hat sich der Führende per Boxenfunk beschwert, das safety car solle langsamer fahren, er käme nicht hinterher! :D

rainsch

Senior
Hier kann ich nur zustimmen! :thumbsup:

Für alle die dieses Auto belächeln kann ich nur Rally-Legende Walter Röhrl zitieren:

Außerdem habe ich mal gehört (kann aber auch ein Mythos sein), dass bei einem Renner der Prototypenklasse ein RS2 als Safetycar eingesetzt wurde. Während einer SC-Phase bei Regen hat sich der Führende per Boxenfunk beschwert, das safety car solle langsamer fahren, er käme nicht hinterher! :D

Hier gehts doch gar nicht darum, das Auto zu belächeln. Es wird doch nur der verfi****, beschi*** und ele**** Pinguin aufgezogen. :lol:
(Wer LobbyLangsam kennt, weiß was gemeint ist:D)

Keine Frage, Quattro ist schon cool, wenn man nicht Autofahren kann. :D

Audi-Fünfzylinder haben übrigens einen feinen Klang. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Apropos Seasonpass. Da steht doch, das es 30% Rabatt gibt. Aber wenn die Fahrzeugpacks je 400 Points kosten, macht das doch bei 6 Packs genau die 2400 Points, die der Pass kostet!? Wo ist denn da der Rabatt???

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Apropos Seasonpass. Da steht doch, das es 30% Rabatt gibt. Aber wenn die Fahrzeugpacks je 400 Points kosten, macht das doch bei 6 Packs genau die 2400 Points, die der Pass kostet!? Wo ist denn da der Rabatt???
wenn ich das recht verstehe, dann kauft man den pass und erhält alle add on dlc's kostenlos und spart somit 30% gegenüber dem einzelkauf (nur der avatarkrempel kostet extra)

mfg

​

OdinRTM84

Altenpfleger

Die Packs sollen jetzt 560Points kosten..alles wird teurer sogar auf dem Marktplatz :wallsash:
Aber ich hab die 2400Points drauf und kauf mir den Seasonpass einfach :cool:

___________________________________​

​

Oben