• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube, das wurde schon mal hier gepostet, aber das muß ich noch mal loswerden.
Ich finde es absolut Klasse, das Turn 10 den Karriere Modus aufgefrischt hat. Er ist nicht mehr so langatmig wie beim 3 Teil und mit einer Dynamik versehen. Das heißt, FM4 erkennt, wenn man Vorlieben für bestimmte Marken oder Klassen hat. Mir ist dann die Möglichkeit gegeben, mit einer eingeschränkteren Wahl an Autos zu fahren.:thumbsup: Da ich (z.Z. noch ungern mit der R Klasse unterwegs bin, ist das für mich erfreulich, diese Autos in der Karriere nicht bedienen zu müssen:)

Und das kann ja jeder handhaben, wie er möchte:nunu:....:D!

Man gewinnt auch nicht mehr nur ein Auto, in FM4 kann man zwischen verschiedenen Wagen wählen. Ich erhoffe mir dadurch, das ich nicht mehr dutzende Autos in der Garage habe, die ich nie fahre.

Komisch, auf einmal werde ich auch ungeduldig! Das ist mir in 41 Jahren noch nicht passiert, aber es gibt ja immer ein erstes mal :lol:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Nicht dein ernst? Du hast es wohl schon? ;)

ne, wie gesagt, mein Dealer darfs auch noch nicht verschicken, daher hab ichs noch nicht... und da hab ichs auch gleich abbestellt. FM3 hat mich einfach nicht so begeistern können wie der 2. Teil, und das obwohl ich eigentlich Rennspiele liebe. Aber irgendwie war da der Wurm drin. Und dass ich mit dem Lenkrad langsamer war als mit Pad hat mich auch genervt. Das FF war zwar eigentlich gut und es wirkte auch nachvollziehbar, aber der Grenzbereich war ein ganz anderer... Das ist auch der Grund warum ich FM4 nicht so auf dem Schirm habe, wirkt erstmal wie ein Grafikpor.no auf mich. Außerdem hab ich genug zu spielen momentan.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Selbst wenn ich das Spiel früher in die Hände bekommen würde...
...den LAN-Stecker ziehe ich bis zum Releasetag am Freitag raus! :ugly:

Raptor

Senior
Komisch, auf einmal werde ich auch ungeduldig! Das ist mir in 41 Jahren noch nicht passiert, aber es gibt ja immer ein erstes mal :lol:

:D

Geht mir genauso, war in der Mittagspause eben beim örtlichen Dealer, aber der sagte mir, "ist noch nicht versendet, evtl. am Mittwoch bei mir im Laden...

...Mittwoch, mann das sind ja noch, warte....44 Stunden und 44Minuten, was? so lange noch :eek::eek:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wieso reden hier eigentlich alle vom 11. Oktober? Ist das nicht Releasedatum in den Staaten? In Europa soll das doch erst am 14., also diesen Freitag, erscheinen.
Werd's sowieso nicht anfangen, bevor mein Lenkradtisch da ist. Komme ich drüber hinweg. Hab auch noch genügend anderes. Ich übe mich bis dahin noch in vorsichtiger Euphorie.

Raptor

Senior
11 Oktober? geht auch schneller und billiger :D

Man benötigt nur:

den genauen Containerstandort
011_25842_container_carrier.jpg

den bekommt man von einem Insider
spitzel.png

und das passende Werkzeug
brecheisen.jpg

rainsch

Senior
Man möge auf den Marktplatz schauen, 2400 Cr ausgeben und sich daran freuen, daß es auch um 400Cr das Musclepaket gibt und sich danach neu einkleiden und das M5 Thema runterladen.

Die haben ja einen an der Waffel bei den Preisen. :ugly:

Der Merchandising-Mist ist mir egal, ich will das Spiel.

Zur Zeit: Erscheinungs und Auslieferungstermin: 14.Oktober 2011!!!! Yeaaahhh!:D

Oben