• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
6212509989_6ac85fe252_z.jpg

bandit-postcard.jpg

burt7.jpg

84.gif

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe mich blöd hingestellt und Fehlzündungen gemacht. :D Peng peng peng. :D 6 Minuten lang. :D

Und alles, was nicht mit der Demo zu tun hat, gehört in den Forza 4 Thread! :p Siehst Du nun EifelDriver, warum das nicht so richtig funktioniert? Die posten, wo sie wollen. ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Genau das war meine Intension beim Eröffnen (wenigstens) des Fz4-Demo-Threads. Es ist halt so, dass z.B. die Forumsuche auch nur den Thread anzeigt, in dem etwas Gesuchtes zu finden sein soll. Wenn dieser aber dann 1 Mill. Seiten hat, findet niemand mehr irgend etwas ...

In manch anderen Foren gibt zu Megagames sogar einen extra Thread der sich dann z.B. "Forza 4 ich warte noch, ich habs schon" heißt, wo dann jeder schreibt wie er sehnsüchtig auf den Postboten wartet und wie er sich freut es endlich in der Hand zu haben.
Diese Threads werde innerhalb kürzester Zeit mega groß und der Haupttread wird nicht weiter zugemüllt.
Find ich auch eine super Sache. So groß wie das Forum in der Zwischenzeit ist würde sich das IMHO schon mal so langsam lohnen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Beim MediaMarkt haben die xboxlive Gold mit dem Forza 4 Cover vorne drauf. Erst dachte ich:

Happy_smiley_face_bigger.png

Aber als gecheckt hatte, dass es nur 12 Monate Gold ist, dachte ich:

Mittelfinger.jpg

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Aber jetzt mal ehrlich, was haltet ihr denn von den Raucheffekten? Ich muss sagen, die sehen doch schon ziemlich billig aus. Vor allem auf der Demorunde gut zu sehen, wenn die Karren alle so kleine Wölkchen hinter sich her ziehen. Das erinnert mich unschön an Effekte aus N64-Zeiten.

EifelDriver

Frührentner
Naja - das liegt doch aber nicht an mir. Und außerdem scheint es das 1. Mal zu sein, dass man die riesen Threads auch etwas thematisch trennt. Beim nächsten Mal klappt das ganz sicher schon besser. ;-P

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Aber jetzt mal ehrlich, was haltet ihr denn von den Raucheffekten? Ich muss sagen, die sehen doch schon ziemlich billig aus. Vor allem auf der Demorunde gut zu sehen, wenn die Karren alle so kleine Wölkchen hinter sich her ziehen. Das erinnert mich unschön an Effekte aus N64-Zeiten.
Ich sage mal, lieber viel komisch aussehender Rauch, als wenig komisch aussehender Rauch. Ganz ehrlich, bei Forza 3 war es schlimmer. Der grafische Schwerpunkt liegt eindeutig auf Lichtreflexionen bzw. detailiertere Autos und Umgebung!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im direkten Vergleich hatte Forza 3 keine Rauchpartikel. ;) In Forza 4 sieht man manchmal nichts, wenn 2 Leute vor einem wild herumdriften. Daher bevorzuge ich die billige Variante aus Forza 4. :cool:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Lol meine eigenen Driftwölkchen werd ich kaum sehen, da ich Cockpitansicht fahre; und bis ich an den Stellen vorbeikomme wo die anderen vor mir lang gedriftet sind, ist das Wölkchen schon lange verpufft ;)

Oben