• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ey, das ist ja das fies. Welchen hadt Du denn? :nunu: ;)

Jetzt wird DER alte Cheat wieder ausgepackt, Ihr unverbesserlichen. Da wollen Sie Sim fahren und dann so etwas - schon mal z.B. den DTM Audi gesehen - hat der etwa so nen Schwamm :D

Wenn alle so Zonda begeistert sind, dann sollten wir damit auch was auf die Beine stellen. Zum 4. Teil alles mit 4...z.B. 4 Rennen, je 40 Runden...ist ja schließlich kein Kindergarten hier...

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, dieser Thread wird langsam zu lang, ausufernd und unübersichtlich. Da wir aber (natürlich) noch keinen Bilderthread zum vierten Teil haben, kommentiere ich mal vorab:

Zu den anstehenden DTM-Cups will ich mal das Lackierungstool in FM4 testen und den Salzgitter-AMG Mercedes E-Klasse 2009er von Ralf Schumacher entwerfen. Habe mich da schon mal mit Dokumaterial eingedeckt und freue mich, wenn es losgeht.
Scheint ein gutes Einstiegsmodell zu sein. Wobei ein paar der verwendeten Shapes echt schwer werden dürften, wenn ich da an die LAUREUS-Statue auf dem Dach denke.
Übung macht den Meister. Wird sicherlich mehrere Versionen davon geben. ;)

Davon dann zu gegebener Zeit mehr.

X30 Moskito

Frührentner
ihr fahrt zeiten mit dem zonda wahnsinn....vorhin wurde ne miese saubere runde von mir wie schon von eifel beschrieben viel besser eingestuft als ewig schneller und mies..da wird man ja zum schoenfahrn gezwungen....

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
naja...sone schlechte demo hab ich selten erlebt.
man kann ja nix einstellen und kinect auch nich antesten.
mucke MUSS man ja leider auch per stick ausblenden...die is ja zum fürchten.

fährt sich aber sehr viel anspruchsvoller als teil3.
das sieht gut aus und hört und fühlt sich gut an.

EifelDriver

Frührentner
Puh, dieser Thread wird langsam zu lang, ausufernd und unübersichtlich.
Genau das war meine Intension beim Eröffnen (wenigstens) des Fz4-Demo-Threads. Es ist halt so, dass z.B. die Forumsuche auch nur den Thread anzeigt, in dem etwas Gesuchtes zu finden sein soll. Wenn dieser aber dann 1 Mill. Seiten hat, findet niemand mehr irgend etwas ...

EifelDriver

Frührentner
naja...sone schlechte demo hab ich selten erlebt.
Hier wiederspreche ich. Es gibt def. schlimmere Demos. die von Fz4 ist doch wirklich annehmbar.

man kann ja nix einstellen und kinect auch nich antesten.
Hier stimme ich zu. Ein individuelles Controller-Layout hätte schon drin sein können. Die Kinect-Unterstützung vermisse ich nicht so wirklich, denn die wird auch später von kaum jemanden benutzt, der kein statisches Wheel hat.

mucke MUSS man ja leider auch per stick ausblenden...die is ja zum fürchten.
Auch hier wäre eine Mini-Option ala "Musik aus" doch realisierbar gewesen. Musik-Style ist eh nicht meins ...

fährt sich aber sehr viel anspruchsvoller als teil3.
das sieht gut aus und hört und fühlt sich gut an.
Wenn du dich auf den Zonda beziehst -> richtig und 100% Zustimmung. Aber der M5 + Ferrari spielen sich eher wie ein Arcade-Dingens ...

Oben