Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Die Fotos sind ja nur die Sahne auf dem Kuchen. Was die stolzen Besitzer des Spiels so über Handling und Motorsounds schreiben, lässt mich wuschig werden.
Die dürfen nicht über alle Details reden, aber meinen, wir werden noch über einige Dinge positiv überrascht sein.
Auf dem Profil auf fm.net sieht man jetzt ein paar Statistiken der Spieler. Das sieht dann so aus:
Autoclub, Fahrerlevel, Rennen/Siege/Podium, gewonnene Credits online/offline, Anzahl perfekter Kurven/Überholmanöver/Drifts. So gefällt mir das.
Die Fotos kann man anklicken und in 1280x720 anschauen. Deren Qualität ist wirklich top, kein Vergleich zu der Pixelsuppe vom Vorgänger.
Auf dem Profil auf fm.net sieht man jetzt ein paar Statistiken der Spieler. Das sieht dann so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Autoclub, Fahrerlevel, Rennen/Siege/Podium, gewonnene Credits online/offline, Anzahl perfekter Kurven/Überholmanöver/Drifts. So gefällt mir das.
Die Fotos kann man anklicken und in 1280x720 anschauen. Deren Qualität ist wirklich top, kein Vergleich zu der Pixelsuppe vom Vorgänger.